Verkehrtes Kreuz auf Kappe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Ich glaube nicht, dass das Kind eine Ahnung hat was das Kreuz für eine Bedeutung hat"

Du hast deine eigene Frage beantwortet. Das Kind trägt diese Mütze vermutlich weil sich darüber keine Gedanken macht was auf der Mütze drauf ist oder was das bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja zuallererst musst du an dem ganzen Gott und Satan Unfug glauben, wenn du das nicht tust ist es einfach nur ein umgedrehtes Kreuz, ich hab auch ein Auto Kennzeichen mit 666 drauf und Chauffiere nicht Satan ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comhb3mpqy
17.06.2017, 18:10

Ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

1
Kommentar von Xenortus
19.06.2017, 00:21

Also darf ich sündigen und schlachten und wenn ich bereue gibt's trotzdem den Himmel als Belohnung? Geil ^^ 

Ich bleibe trotzdem bei anderen Fantasy Figuren, die Elfen Bücher sind nich so lahm wie die Bibel, Jesus man, Moses man und Darth Judas sind schon nette Fantasy Figuren, aber es gibt halt coolere.

0

Was immer das soll, lass dieses Kind bitte einfach machen und sprich es nicht an oder so, es geht dich naemlich gar nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das Kind doch Mal warum! Und berichte - würde mich auch interessieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?