Verkehrte Welt Frauen stehen auf dicke Männer ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will jetzt nicht darüber sinnieren, was normal und was nicht normal ist zumal diese Dinge in einem ständigen und fließenden Wechsel begriffen sind. So gibt es sicherlich auch Frauen die auf dickere Männer stehen wie auch umgekehrt es Männer gibt die auf dickere Frauen stehen. Die überwiegende Zahl der Frauen und Männer wird allerdings nicht auf quasi Schwergewichte stehen. Zu erwähnen wäre aber auch noch, das ein gewisser Teil der einst schlanken Jünglinge irgendwann einen stattlichen die Sicht behindernden Vorbau sozusagen vor sich her trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ist das normal?"

Sind denn die Schönheitsideale der westlichen Welt normal? Sind es andere Schönheitsideale? Ist Homosexualität normal? Ist Heterosexualität normal?
Lasst doch die Leute lieben, was und wen sie lieben, ohne sie in die Schubladen "normal" und "nicht normal" zu stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nicht eine einzige, die auf deine Beschreibung passen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruebelll
12.12.2015, 14:04

Echt nicht?  Bist du eine Frau?

0

Sympathie ist nun mal keine Frage der Optik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruebelll
12.12.2015, 14:05

Sehr sympathisch das Nilpferd welches mich beim sec zerquetscht !!!! 🤔

0
Kommentar von Gruebelll
12.12.2015, 14:17

Natürlich 😂

0

Oh mein gott, ist ja furchtbar... Warum sollte das nicht normal sein? Es geht ja nicht um die Figur, sondern um den mensch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruebelll
12.12.2015, 14:04

Ja aber was soll ich mit einen der ein guten Charakter hat und aussieht wie ein Walross ?

0
Kommentar von izzyjapra
12.12.2015, 14:05

Und was sollst du mit nem "topmodel", der ein ar sch ist?

0
Kommentar von Gruebelll
12.12.2015, 14:11

Muss ja kein ätsch sein!
Ein ganz normaler Typ halt !
Ich meine etwas mehr auf den Rippen ist ja schon, aber ich rede von fetten Kerlen!

Außerdem mag ich es persönlich auch wenn Frauen was auf den Rippen haben.

Bist du weiblich?

0
Kommentar von izzyjapra
12.12.2015, 14:20

Ja, bin ich. Jeder mag halt etwas anderes. Ist doch kein Problem Oo

0

Was möchtest Du wissen?