Verkehrsunfall/stück Zahn abgebrochen

4 Antworten

Zu den Kosten der Distorsionen etc. , kommt jetzt noch die Dentalbehandlung - denn das abgebrochene muß ja ersetzt werden . Schmerzensgeld ist eine Angelegenheit der Verhandlungen . Amtsrichter .

um hier schmerzengeld zu kriegen, das muß erstmal sehen, so einfach ist es hier nicht. das muß erstmal geklärt werden. ´wir sind nicht im amiland. das muß erstmal bewiesen werden.

Lass das mal den Anwalt machen. Ne Million kannst du dir schon mal von der Backe putzen. Ich schätze das gibt gar nichts.

danke für antwort, ne million erwarte ich nicht, denn das WILL ich auch gar nicht. ich bekam 4000,-

0

Stück vom Zahn abgebrochen (er ist jetzt spitz?)?

Ich habe gerade bemerkt, dass mir offensichtlich ein winziges Stück von meinem unteren Schneidezahn abgebrochen ist, also wirklich nur sehr klein. Jetzt ist der Zahn an der Stelle Spitz und ich merke es wenn ich mit der Zunge drüber fahre. Sollte ich zum Zahnarzt oder ist das nicht schlimm? Bzw. geht die spitze Stelle auch von alleine wieder weg?

...zur Frage

Ein Stück von meinem Zahn ist abgebrochen was folgt nun?

Ein recht großes stück von meinem Zahn ist abgebrochen (circa 1/3) ich würde morgen früh bei meinem Zahnarzt anrufen und nach der Arbeit gegen 16 Uhr hin fahren und das behandeln lassen und nein das Stück was von meinem Zahn abgebrochen ist habe ich nicht mehr. Was passiert nun? Was wird nun mit meinem Zahn gemacht und wird der Zahn nicht bis morgen 16 Uhr absterben?

...zur Frage

Weisheitszahn beim Ziehen abgebrochen - Stück drin lassen?

Hallo!

Mir hat der ZA eben den letzten Weisheitszahn gezogen. Beim Heraushebeln ist eine der zwei Wurzeln abgebrochen. Er hat das Stück drin gelassen und zugenäht. Ist das eine gängige Praxis?

Mir kommt das als Laie seltsam vor ein etwa 8 mm langes Stück (Ich habe den Zahn mitbekommen und habe eben gemessen, wie viel länger die heile Wurzel ist) einfach im Kiefer zu lassen. Bin für alle Ratschläge und Hinweise dankbar! LG Alex

...zur Frage

Platzwunde direkt an der Augenbraue bei Verkehrsunfall zugezogen - Schmerzensgeld?

Hallo Zusammen! Ich habe mir vor einer Woche bei einem Verkehrsunfall eine Platzwunde direkt an der Augenbraue zugezogen. Nun wollte ich euch fragen, ob Ihr wisst, wieviel Schmerzensgeld ich bekommen kann. Ich habe im Internet gesucht und leider nichts gefunden. Villeicht könnt Ihr mir helfen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Schmerzensgeld? Zahn abgebrochen

Hallo! Ich habe mir vor einer Woche beim Bäcker eine Semmel gekauft und mir beim Verzehr einen Zahn halb abgebrochen . In der Semmel war ein stück Metall von einer Teigknetmaschine) hat jemand eine Ahnung ob bzw. wie viel mann Schmerzensgeld bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?