Verkehrsunfall Nachfolgen Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirst nen Punkt bekommen wegen Missachtung der Vorfahrt und den entsprechenden Bußgeldbescheid.

Sei froh dass alles glimpflich ausgegangen ist, passiert jedem mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vinchente000
18.07.2016, 18:25

Ich bin super froh vor allem weil er schnell die polizei gerufen hatte und mich zuerst reden gelassen hat und meine seite bestätigt hatte bevor die polizei meinte er hatte auch schuld :)

0
Kommentar von Doktorfruehling
18.07.2016, 18:26

Ja solange er nicht verletzt ist, alles andere regelt sich

0
Kommentar von Doktorfruehling
18.07.2016, 18:33

Ja nicht wirklich. schlimm waer ne laehmung oder so

1
Kommentar von Doktorfruehling
18.07.2016, 18:39

egal, davon hängt die hohe der Strafe nicht ab

0

Naja Bußgeld max 35€

1Pkt nein.

Bei der Verlängerung der Probezeit kann aber kein muss, nicht jeder Unfall ist eine Verlängerung. Und in diesem Fall denke ich auch nicht, ausserdem wenn ich so aus dem Text entnehme siehst du selbst deine Teilschuld an einsiehst, bringt es sogar den Vorteil.

Hatte auch als ich mein Schein gemacht habe, in der Probezeit ein Unfall , bin jemandem hinten reingefahren, habe es der Polizei geschieldert wie es war und es kam nix von der Polizei. Bei Freund war es ähnlich nur den schaden den er angerichtet hat war viel viel kleiner, aber er hat nicht mit der Polizei mitgearbeitet, und hat für einen kleinen stupser 1 Jhar verlängerung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vinchente000
18.07.2016, 18:33

naja ich bin raus aus der probezeit schon länger

0

Was möchtest Du wissen?