Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Probezeit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi

immer bremsbereit sein

Ja, das sie die dir auch wenn du das Auto praktisch nur schieben würdest.

Im Moment hört sich das für mich so an als hättest du nichts zu befürchten. Allerdings ist es wichtig, das die Leute auch die gleiche Aussage bei den Beamten gemacht haben oder noch werden.

Die Eltern meinten halt noch das er öfters einfach aus dem Hof läuft ohne zu schauen.

Ansonsten sieht´s nicht gut für dich aus.

Gruß Nino

Ich denke nicht dass man Dir da groß Ärger bereiten wird. ich hoffe Du hast Zeugen für die Aussage der Eltern dass er das oft macht. Bleib erst mal ruhig und warte ab....

Daniel16 29.10.2012, 19:11

Ja also die Eltern haben das der Polizistin gesagt und mein Bruder war dann noch dabei und hat es gehört.

0

Ach ja die Polizei hat sich halt ein paar Dinge notiert, es gab keine Zeugen, es waren zwar Leute in unmittelbarer Nähe, doch die hörten nur den Knall vom Spiegel.

Und morgen soll ich um 9 zur Polizei kommen und noch eine Aussage machen.

Die Daten hättest du sofort mit der Familie austauschen müssen! Alles andere wirst du in den nächsten Tagen lesen, hören, sehen.

Daniel16 29.10.2012, 18:28

Wir haben das der Polizei gesagt das wir das heute Abend machen da wir die Familie kennen. Also sie waren auch damit einverstanden.

0

Wenn dich da jemand in die Pfanne hauen will, nimm dir sofort einen Anwalt! Wahrscheinlich kommt aber nichts, so wie es der Polizist bereits angedeutet hat.

also ich glaube wen du keine schuld hast bleibt dein fürerschein sonst muste glaube ich zu nem aufbausiminar

Was möchtest Du wissen?