Verkehrsübungsplatz wo im Kreis Konstanz?

1 Antwort

Führerschein machen, wo kann man üben?

Hallo,

ich mache zurzeit meinen Führerschein und habe jetzt 11 Stunden hinter mir doch seit ein paar Stunden komme ich einfach nicht mehr voran. Ich mache viel zu viele Fehler und bin selber genervt davon. Ich fühle mich mittlerweile auch unter Druck gesetzt und würde gerne einfach mal auf einem Verkehrsübungsplatz ohne meinen Fahrlehrer mit jemand anderem üben. Ich weiß, dass der Fahrlehrer einem das Fahren beibringen soll aber ich würde gerne mal ohne Druck üben können. Ein Wechsel wäre nicht nötig und darum geht es mir hier auch nicht. Leider kenne ich wirklich niemanden, der mit mir dort üben könnte. Gibt es Alternativen? Wäre es möglich bei einer anderen Fahrschule ein oder zwei Stunden bei einem Fahrlehrer zu buchen, um auf einem Übungsplatz zu fahren oder ist das nicht erlaubt?

...zur Frage

Wo finde ich in der Nähe von Dortmund einen guten Verkehrsübungsplatz?

Meine Freundin will bald mit Ihrem Führerschein anfangen. Leider hat sie ein wenig Respekt vor dem Auto fahren und möchte vorher ein wenig üben.

Freue mich auf jede Antwort

...zur Frage

Feuerwerk in Konstanz kaufen?

Halo ich habe mal gehört das es in Konstanz keine Böller und feuerewer gibt, stimmt das? und wo bekomme ich am meisten Feuerwerk in konstanz

...zur Frage

Verkehrsübungsplatz Begleitung...

Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe vor paar Monaten meinen Führerschein gemacht. Ein Freund möchte mit mir auf den Verkehrsübungsplatz da er bald mit den Fahrstunden anfängt und noch keine Erfahrung hat wollen wir dort ein bisschen üben... Doch ist es möglich dass ich als Begleitung dabei bin, oder gibt es eine Regel wie z.B mind 5 Jahre Führerscheinbesitz oder so?!

...zur Frage

Adventszeit in Konstanz am Bodensee

Wer kann etwas über die Adventszeit in Konstanz sagen,hat sie dort schon erlebt mit der Beleuchtung der Schiffe?Wie ist der Bodensee zu dieser Zeit?

...zur Frage

Im Verkehrsübungsplatz mit mehreren fahren?

Hallo,

zur zeit mache ich mein Führerschein. Dadurch werde ich bald mit mein Bruder in ein Verkehrsübungsplatz fahren.

da meine Mutter gern mitkommen würde, um mich auszulachen, komme ich auf die frage, ob im Rücksitz mehrere Personen mitfahren dürfen.

ich hab schon lange in Google gesucht, fand aber nichts.

ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten,

Lg. Kevin R.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?