verkehrsübungsplatz in kaarst?

1 Antwort

Ich habe die letzten 2 h geschwänzt?

Ich mache sowas Nie wieder ich weis jetzt das es sche***e ist also der Rektor hat angerufen bei mir daheim und ich hab die Nachricht von dem Anrufbeantworter gelöscht und kann es sein das er nochmal anruft oder wie kann ich des morgen in der Schule erkären ohne das es rauskommt bitte helft mir ich weis das ich selbst schuld bin aber bitte!!!

...zur Frage

Wieso antwortet mir die Karriereberatung der Bundeswehr in Berlin nicht?

Hallo,

ich habe jetzt schon 2 Tage bei der karriereberatung angerufen und es ist immer wieder der Anrufbeantworter dran. Auf meine E-Mail wurde ebenso nicht reagiert.

...zur Frage

Verkehrsübungsplatz köln poll

Hallo Leute.

Ich würde gerne wissen wie Teuer der Verkehrsübungsplatz in Köln Poll ist und von wann bis wann die die geöffnet haben. Ich habe schon im Internet geschaut aber da bin ich nicht schlau geworden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Kein Termin bei Agentur für Arbeit?

Ich muss am Montag zur Agentur für Arbeit und mich arbeitslos melden fur 5 Wochen. Ich habe am Freitag meine schulische Ausbildung beendet; hab aber schon eine Stelle sicher. Hab dort angerufen und der Mensch am Telefon hat gesagt Ich soll Montag zu den Öffnungszeiten vorbei kommen und Perso und Lebenslauf usw. Mitbringen. Bekommt man da keine Termin? Und wenn ohne Termin wie lange muss ich ca warten?

...zur Frage

Habe meinen Schwarm angerufen?

Also habe meinen Schwarm angerufen, der war zuerst nicht zu erreichen. Gut dann wollte ich es auch lassen. Jetzt gerade hat er mich angerufen, ich bin dran gegangen, er wollte wissen wer ich bin doch ich habe mich nicht getraut, meinen namen zu sagen, daraufhin habe ich aufgelegt, er hats nochmal versucht. Bin aber nicht dran gegangen. Hat ja auch alles keinen Sinn. :((

...zur Frage

Muss ich ein Kosmetiktermin bezahlen obwohl ich es abgesagte habe?

Ich müsse ein Kosmetiktermin absagen, weil ich länger in der Arbeit müsste. Der Termin war am Dienstag um 16. Ich habe am Montag um 12 angerufen und wollte es absagen. Es ging Mailbox mit der Ansage, dass die Kosmetikerin grade mit Behandlung beschäftigt ist und mann eine Nachricht hinterlassen soll. Habe ich gemacht. Woche später habe ich angerufen und um neue Termin nachgefragt. Da würde mir mitgeteilt dass mein Gutschein verfallen ist weil ich zu spät angerufen habe und sie niemanden als Ersatz gefunden hat. Bei den Gutschein stand ich soll 24 Stunden früher absagen. Es waren keine Öffnungszeiten dabei und sie hat sie mir auch nicht bei den Termin Vereinbarung nicht mitgeteilten. Sie hat montags zu. VERFÄLLT in diesen Fall der Gutschein wierklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?