Verkehrsübungsplatz in Baden Württemberg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baden-Württemberg kenn ich: Heidelberg Heilbronn Mannheim

Ulm/Neu-Ulm Villingen-Schwenningen

Wo kommst du denn her?

Übrigens: Die meisten Verkehrsübungsplätze sind oder waren zumindest ab 17! Die ab 16 muss jemand dabei sein der den Führerschein mind 3 Jahre hat

3

den führerschein selber habe ich ja seit 4jahren das ist ja kein Problem ich bin damals auch mit meinem Onkel gefahren wo ich kurz vor 16 war ...ich selber komme aus schwäbisch gmünd wenn dir das was sagt ....aber danke für deine tipps ich werde malin diesen städten suchen

0
16
@vfbfan141

Klar kenn ich Gmünd. War ich selber am Montag erst ;)

Die Stadt is momentan wohl ein einziger Verkehrsübungsplatz -.-

Ich denk mal dann is Leonberg der nächste

0
3
@HammerUndSichel

ja klar ist die stadt ein einziger übungsplatz aber halt nicht für leute ohne führerschein haha

0