verkehrsübungsplatz für 14 jährige in frankfurt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf den meisten Verkehrsübungplätzen herrscht ein Mindestalter von 16... Du kannst allerdings auf umzäuntem Privatgelände mit entsprechender Einwilligung des Eigentümers üben ...

dass weiß ich ja ..! deswegen frage ich ja hier ob jemand einen kennt mit dem man auch mit 14 üben kann

0

nein, das macht ja auch keinen Sinn

warum macht das bitteschön keinen sinn ? sowas macht großen sinn

0
@lisahellwig

das macht keinen Sinn, da du die nächsten jahre eh nicht fahren darfst. Also macht es auch keinen Sinn. Nur wenn man das geübte auch gleich praktisch umsetzen kann, würde es Sinn machen. Da dies aber für dich die nächsten Jahre ausscheidet ist es einfach nur Blödsinn. Kauf dir einen acker und fahr dort rum, das ist erlaubt

0

Was möchtest Du wissen?