Verkehrsschild gesucht - Fotoapparat

...komplette Frage anzeigen Verkehrsschild - (Verkehr, Zeichen)

5 Antworten

Das Schild kennzeichnet:

Area in which cameras are used to enforce traffic regulations

http://www.ukdrivingtheory.com/traffic-signs-information.php

JotEs 07.07.2011, 09:39

Klasse, das du DAS gefunden hast - DH!

Ich hätte nicht gewusst, wo ich danach hätte suchen sollen. Hast du eine "Vorbildung" in Bezug auf englische Zusatzverkehrszeichen?

0
cyroth 07.07.2011, 09:42
@JotEs

Ich habe z.B. nach "uk road signs" gesucht und die Datenbank des Verkehrsministeriums gefunden. Im PDF "Know your traffic signs" gibt es dann Einträge mit "camera"... fertig. :-)

0
aleph 07.07.2011, 09:53
@cyroth

Also konkret habe ich folgende Stichworte ergooglet - aber in der Google-Bildersuche, dann sieht man auch gleich die passenden Schilder:

traffic signs uk camera

0

Das Schild bedeutet: hier werden Überwachungskameras eingesetzt. Es gibt das auch noch mit der zusätzlichen Aufschrift "Bus lane cameras", also wird es in diesem Fall wohl (wegen dem Busfahrstreifen-Schild darüber) auf eine solche Überwachungskamera hinweisen, damit niemand unerlaubt die Busspur benutzt. Allgemein gibt es dieses Symbol aber auf allen möglichen Schildern, die auf Kameras hinweisen, meist auf Blitzer.

Quelle: http://www.direct.gov.uk/prodconsumdg/groups/dgdigitalassets/@dg/@en/@motor/documents/digitalasset/dg191955.pdf

Das ist ein eindeutiger Hinweis auf Radarüberwachung.

Und das blaue Schild ist die eindeutige Regelung, dass Busse, Taxen und Fahrräder zu den angegebenen Uhrzeiten dort verkehren dürfen.

das heisst in diese bereich vom diese schild werde fotografiert also kann sein so infos wegen blitzer oder werde was stelle ueberwacht vom monitoring

das schild wird hornalt sein :) is bestimmt ne antike blitzer-warnung.. gefunden hab ich auch nix dazu leider

lg :)

Was möchtest Du wissen?