Verkehrslage am Vormittag des 31.12

2 Antworten

normal. der ein oder andere reisend zu verwandten wird unterwegs sein, aber ich glaube es wird nicht übermäßig, war in den anderen jahre ja bisher auch nicht schlimm.

Es müsste sehr voll sein, weil alle zu besuch zu den Verwanten etc. fahren zum feiern oder sonst was :D

Ab wann überholt man rechts?

Wann ist "rechts überholen" verboten?

Ganz klar, rechts ausscheren, überholen und wieder links einscheren ist verboten.

Bei Stau darf man ja auch rechts vorbeifahren, aber bis zu welcher Geschwindigkeit? Darf man, wenn man sich auf der rechten Spur befindet und wie die LKW mit 85-90 km/h die Geschwindigkeit hält auch dann weiterfahren, wenn links stockt? In Kolonnen ist das ja erlaubt, aber welcher Abstand muß zum Vordermann unterschritten sein, um als Teil der Kolonne zu gelten?

Kann man Ärger kriegen, wenn man vorsichtig mit 60-80 km/h vorbeifährt und womöglich gar von z.B. 60 auf 80 km/h beschleunigt, die auf der linken Spur aber weiter mit 40 km/h rollen, weil die rechte Spur schneller "frei" wird? Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt.

...zur Frage

Was tun, wenn man am Vormittag so gar nicht in die Gänge kommt?

Hallo zusammen,
also ich stelle diese Frage mit Sicherheit nicht, weil mir langweilig ist, sondern weil ich an m.E. viel zu vielen Tagen ein echtes Problem mit meiner nicht vorhandenen Energie habe.
Sicherlich kennt jeder diese Tage, an denen man überhaupt nicht in die Gänge kommt. Es ist jetzt fast Mittag und ich fühle mich noch immer so, als hätte man mich gerade eben erst zu früh aus dem Bett geholt.
Habt ihr irgendwelche Tipps, was euch an solchen Tagen hilft, schnell den gewohnten Elan zu gewinnen?
Mit freundlichen, aber unendlich trägen Grüßen
Larmid

...zur Frage

MegaPyro.eu erfahrungen

Hallo

Wollte wissen ob die seite seriös ist und ob es wirklich ankommt. Hat jemand erfahrung mit der seite. Und hat jemand erfahrung mit den shells die sie dort verkaufen ?

Und kommt es wen ich es heute bestelle vor silvester noch an ? Mit freundlichen Grüßen nixisforfree

...zur Frage

Welchen Nachteil hat man als Deutscher wenn man die AFD wählt?

Ich bin selbst Ausländer, aber ich kann die deutschen irgendwie verstehen und welchen Nachteil gebe es denn für einen deutschen wenn er die AFD wählen würde? Also welche Nachteile hat die AFD an sich aus einer Sicht eines deutschen? Anscheinend keine ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Anzeige wegen Fahrfehler?

Hallo,

ich habe heute auf der Autobahn beim Spurwechsel ein Auto zu spät gesehen, so dass der Fahrer hinter mir halt abbremsen musste. Sonst ist aber nichts weiter passiert. Er war wild am hupen und gestikulieren. An der Ausfahrt standen wir dann nebeneinander, durch das offene Fenster hat er mir zugerufen, dass er sich mein Kennzeichen notiert hat und mich anzeigen wird.

Ich wollte jetzt mal nachfragen, welche Strafe mich erwarten würde. Außerdem interessiert mich mal, wie das mit der Beweislage aussieht, sonst könnte ja jeder behaupten, ihm wäre dieses und jenes passiert.

Danke :)

...zur Frage

Garnier wahre Schätze?

Bitte alle Erfahrungen mitteilen, da ich keine mit habe mit Garnier.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?