Verkehrskontrolle nach dem Ausstieg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheinbar funktioniert das dann bei Zwillingen. Lies mal das, und da geht es um schlimmere Sachen, wie Alkohol am Steuer. Es muss ja Zweifelsfrei bewiesen werden, wer der Täter ist.

http://www.berliner-kurier.de/werden-die-zwillinge-nie-verurteilt--schlupfloch-dna--noch-gibt-es-kein-anerkanntes-verfahren-zur-unterscheidung-von-zwillings-genen-kadewe-raub-21519938

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KornienkoEd
28.10.2016, 01:19

Genau das meine ich.  

0

Wenn du torkelnd aus deinem Wagen fällst, und in deinem eigenen Erbrochenen liegst: Fiele sagen ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KornienkoEd
28.10.2016, 01:11

Ich sagte " Man hat schon das Auto verlassen  und nicht Ausgefallen " ;)

0

Ich würde mal sagen das ist einfach nur dummes Laiengeschwurbel auf dem juristischen Kenntnisstand eines 10jährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KornienkoEd
28.10.2016, 01:07

Vielleicht mann könnte bißchen klara und deutlicher antwort geben , an statt selber ohne Ahnung  dem anderen beleidigen.

0

Was möchtest Du wissen?