Verkehrskontrolle, cannabisconsum, letzte Konsum 22h und angehalten, bluttest, und 3 tüten die Woche ungefähr, kommt es zu mpu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu sagen was genau auf dich zu kommt, da keiner weis was deine werte zu dem ganzen sagen ..... 

Ich vermute aber mal, das es zu keiner MPU kommen wird - die Werte könnten noch im Rahmen liegen..... 

Was aber auf jeden Fall passiert ist.... (Sehr wahrscheinlich) 1 Monat Lappen weg, Geldstrafe, Drogentest und ein psychologisches Gespräch. (Je nach dem was du dem erzählst kann es hier auch noch zur MPU kommen) ..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elpatrono
17.05.2016, 15:30

Das denke ich auch, ich war halt echt 22H nüchtern, war ganze Tag spazieren, gut gegessen etc. und ich hoffe sehr, das diese 22h nüchtern sein, mich retten. 🙏🏼

1

Sprich 22h nachdem

Letzten konsum. Von einer Tüte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?