Verkehrsaufkommen bestimmter Straßen ~~ Statistiken?

1 Antwort

http://www.bast.de/DE/Verkehrstechnik/Fachthemen/v2-verkehrszaehlung/Aktuell/zaehl_aktuell_node.html?nn=624736&cms_detail=7007&cms_map=0

Das sind die Zahlen für 2015. Ältere Daten findest du auf der Seite auch, musst mal etwas umherschauen.

Übrigens: bei Eingabe "b9 statistik" führt der zweite! Link von Google auf die BaSt Seite.  Dann noch kurz aus der Karte die am nächsten gelegene zählstelle gesucht uuuund... fertig.

0

Geblitzt wegen vermeintlichem Abstandsverstoß?

Hi, und zwar wurde ich gestern auf der Bundesstraße geblitzt, allerdings hatte ich das vorgegebene Tempolimit nicht überschritten, da mir die stationäre Anlage auch bekannt ist. Allerdings hatte ich einen beladenen Anhänger am Auto, und ich hab schon mal gelesen, dass die Anlagen auch den Abstand von Fahrzeugen erfassen.

Könnte es sein, dass die Anlage meinen Anhänger (der ja ganz knapp hinter dem Fahrzeug gezogen wird) als dicht auffahrendes Auto gewertet und deshalb ausgelöst hat? Zu schnell war ich nämlich nicht...

Grüße

...zur Frage

Höchstgeschwindigkeit auf Gelben Autobahnen?

ich hab mal eine verkehrstechnische Frage an euch: wie schnell darf man auf sogen. "Gelben Autobahnen" fahren? 100 km/h oder Richtgeschwindigkeit 130 km/h?

...zur Frage

Homophobie wird durch den Islam gestärkt , was haltet ihr davon?

Hi gf.net-community

was haltet ihr davon , dass der Islam inzwischen auch in europäischen Ländern die diskriminierung von Homosexuellen wieder salongfähig macht und sogar als mainstream in muslimischen Kreisen bereits etabliert ist ?

Um jetzt jedem der aufschreien will "aber nicht alle Muslime" gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen , nein es sind nicht alle Muslime aber ist die klare Mehrheit der Muslime.

Für mich ist es wichtig das Thema mal anzusprechen , da der Anteil von Muslimen in unserer Gesellschaft ja derzeitig wächst und sich darauß klare Spannungen ergeben können.

Ein großes negativ Beispiel für diese entwicklung ist bsp der Youtuber Mert oder auch Mert Matan (schon lustig das die Namensvätter sind) der mit einem Gayprank an seiner Familie für nen gewaltigen Shitstorm gesorgt hat.

Das sind aber auch nur Beispiele Leuten denen eine Plattform geboten wird.

Das die breite Masse der Muslime in Deutschland zur Homophobie erzogen wird , ist meines erachtens nach eine sehr beunruigende Entwicklung ist. ___________________________________________________________________

Statistiken zu dem Thema :

https://www.google.de/search?q=homophobie+islam+statistik&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj8rJab6bfSAhUCPRQKHe4LDMEQ_AUICSgC&biw=958&bih=921#tbm=isch&q=pew+research+islam+homosexuality&*&imgrc=_

Ich konnte leider nur einen Link einfügen , da mehr nicht gestattet ist und ich ne menge statistiken hätte die belegen , dass im islamischen Glauben sehr mittelalterliche Ansichten zu Thema homosexualität herrschen , daher gibts halt den Google-Link für die die Intresse haben. ___________________________________________________________________

Ich freue mich schon auf eure Meinungen zu dem Thema

Mfg Zoddt

...zur Frage

Webmaster Tools Statistiken für Weebly

Hallo,

ich habe eine Weebly-Website und möchte nun Statistiken für Links die auf meine Seite verweisen sehen. Mittels Google Analytics habe ich die Inhaberschaft zur Seite bestätigt.

Nun habe ich das Problem, dass ich zwar Suchanfragen und Impressionen, Crawling-Fehler etc sehen kann, bei den Links zur Website unter Suchanfragen steht aber seit Wochen die Meldung "keine Daten verfügbar".

Kann Webmaster Tools die Statistik für Weebly-Pages nicht ausliefern oder habe ich etwas falsch gemacht?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?