Verkehr: Wie auf Bußgeldschreiben reagieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, erstmal abwarten was kommst. Seltsam allerdings, dass Du direkt angeschrieben wurdest. Bist Du schon mehrfach aufgefallen? Bist Du angezeigt worden? Hat jemand gesagt, dass Du gefahren bist. Seltsam, seltsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dem blitz-foto bist du zu sehen. je nach wohnort kann es sein, dass der fall einem bekanntem ueber den tisch geht, der die person erkennt.aber es ist teils auch moeglich, dass der fahrer aufgrund der meldung in der wohnung ermittelt wird (wenn ein junger gefahren ist, wird es wohl der junior gewesen sein). teils wird auch gefragt zb klingeln die, zeigen das foto dem halter und fragen, wer das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koksdinosaurier
28.08.2013, 23:04

Ich bin kürzlich umgezogen. Mich kennt niemand. Wir besitzen ein Haus und müssen niemanden reinlassen.

0

Schlecht. Oder glaubst du ernsthaft, das Unternehmen deines Vaters lässt sich auf behördlich angeordnetes Fahrtenbuch ein?

Zahlen und freundlich sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koksdinosaurier
28.08.2013, 22:57

Ist kein Geschäftswagen, soweit ich weiß. Abgesehen davon klingt mir deine Aussage auch nicht fundiert. Nichts für ungut.

0

damit wirst du keinen erfolg haben wenn schon jemand bestätigt hat,das du gefahren bist, denn ansonsten wäre das schreiben direkt an den halter gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koksdinosaurier
28.08.2013, 22:57

Das Schreiben kam vor dem Anruf. Ich möchte hervorheben, dass es nur an mich adressiert war aufgrund des Bildes!

0

Was möchtest Du wissen?