Verkehr während des Supercups in Dortmund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst du wissen, die zuleitenden Autobahnen und die Straßen in der Nähe sind definitiv "zu", da solltest du schon Std lange Geduld mitbringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühmorgends,Nachts? Ansonsten ,wenn Du tagsüber kommen willst,solltest Du tatsächlich besser den ICE nehmen.Stau und ggf.die üblichen Fanaktionen sind zu erwarten.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyie
06.08.2016, 13:37

Ich würde morgens so um 9-10 ankommen und abends um halb 7 wieder fahren... ich werde wohl auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, danke !

1

Wann? Wenn du zwei Stunden vor dem Spiel das versuchst dann viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?