Verkehr mit Nachbarin, was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr einfach, dass deine Eltern davon nichts mitbekommen wollen und dass es für dich eine einmalige Sache war. 

Sie hat ja vermutlich auch keine Lust auf blöde Kommentare von denen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst da etwas erwachsener denken und dich da etwas von deinen Eltern lösen. Schließlich bist du 19!  War es einvernehmlich? Hat dir der Sex oder eher gesagt euch beiden gefallen? Dann frag ich mich wieso du dir da einen Kopf machst ob es raus kommt. 19 ist nicht 13!  Klar - Manche Eltern würden am liebsten noch skeptisch reagieren wenn der Sohn 35 ist. Aber die Frage ist, willst du wirklich immer nur die Meinung deiner Eltern haben? In so einem Alter sollte man da selbstbewusst sein und  lernen seinen Weg zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht möchtest, dass deine Eltern nichts
davon mitbekommen, musst du es ihnen doch
einfach nur sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 19, was juckts deine Eltern mit wem du vögelst. Solange du denen nicht mit nem Kind ankommst ist doch alles im Lot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSmoke127
03.08.2017, 04:20

Würde mich Wahnsinnig schämen, wenns meine Eltern herausfinden

0
Kommentar von Nestron
03.08.2017, 04:24

Ach was. Solange se nicht fett war, brauchst dir doch keine Gedanken zu machen. Ich mein bist ja wie gesagt 19, wo ist das Problem. Wärst du 12 wäre das was anderes.

0

Was möchtest Du wissen?