Verkehr geblitzt?

6 Antworten

Aber was hat das orangenes Licht zu bedeuten ? Es war 70 dies wegen habe ich auch die Geschwindigkeit auf 70 erhört ... bin total verwirrt und was passiert wenn man in der Probe ist ?

Wenn du geblitzt wurdest, wirst du es früh genug herausfinden. Ich glaube, dann wird einem eine Rechnung zugeschickt.

das kann auch ein Lichtreflex gewesen sein. Man meint aber es war ein Blitzer; da wird nix kommen. 

Geblitzt bei 50 oder 70 Zone bei 100! Auf Probezeit! Was kommt jetzt?

Mein Bruder ist bei 50 oder 70 Zone 100 gefahren ist sogar auf Probezeit was bekommt der jetzt alles für Strafen??

...zur Frage

Welches Auto wurde geblitzt,wenn sie nebeneinander fahren?

Hallo, ich bin heuten neben einem Auto gefahren und auf der rechten Seite war ein Blitzer und hat geblitzt,Wer wurde jetzt aber geblitzt?Ich oder das andere Auto neben mir?Der Blitzer war auf der rechten Seite und ich bin auf der linken Spur gefahren,aber wir waren beide auf der selben Höhe.Wen hats erwischt??

...zur Frage

Wurde ich geblitzt oder mein Vordermann?

Hallo zusammen,

ich bin heute gemütlich die 70er Zone entlang gefahren, als ich gemerkt habe, dass ein mobiler Blitzer vor mir ausgelöst hat. Ich habe dann direkt auf meinenTacho geschaut, der 70 angezeigt hat. Ein Stück vor mir auf der linken Spur ist ein weiteres Auto gefahren. Kann es sein, dass dieser erwischt wurde?

...zur Frage

Wurde ich geblitzt,? Bin mir unsicher Hilfe?

Bin bei einer 70er Zone 80 gefahren. Und dann kam auf einmal ein rotes Licht.Aber ein freund von mir hats nicht bemerkt.. was meint ihr? Bilde ich mir das nur ein 🤔 Und sind die Blitzer stark auffällig und halten die schon ein paar Sekunden oder wie siehts aus

...zur Frage

In der 50er Zone mit 70 geblitzt was kommt auf mich zu?

Hallo, ich war etwas in Gedanken und bin von einer 70er Zone in eine 50er Zone hinein gerollt ( geschlossene Ortschaft ). Dann war schon der Blitz da. Ich weiß nicht ob ich 70 oder 75 auf dem Tacho hatte. Was kommt auf mich zu? Bin noch in der Probezeit. Was sind eure Erfahrungen wenn man mit 70 geblitzt wird? Was steht dann in Wirklichkeit auf dem Papier wie viel man zu schnell war? Danke euch:)

...zur Frage

Machen die das extra? So langsam in der linken Spur fahren?

Heute morgen bin ich nach Trier gefahren und fast in ein vorderes Auto geknallt der 140 kmh ohne Licht auf der linken Spur gefahren ist in einer unbegrenzten zone ca 30min ist der so gefahren wo die Autobahn frei war wenn er 140 fahren möchte bitte schön aber auf der rechten Spur wenn er kein Unfall möchte kein Problem nur weil er ohne Licht gefahren ist und ich mit fast 230 in ihn Rein gefahren wäre wegen im bin ich zu spät gekommen machen die das extra oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?