Verkehr am Sonntag in Paris

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wie voll. Nimm ein Taxi, gib die Zeitvorgabe an und er wird Dich pünktlich absetzen. Viel Vergnügen.

Sonntags ist der Pariser Autoverkehr viel ruhiger als wochentags! Und in den Schulferien noch dazu, da ist sowieso viel weniger los. Nur Paris-Plage (an der Seine in der Innenstadt) und Baustellen könnten vielleicht ein kleines Hindernis darstellen, etwa am Place de la République oder auch am Porte de Bagnolet, unweit der Gare routière Paris-Galliéni. Mit der Metro zu fahren bleibt aber die beste Lösung, pass nur auf, dass die Wartezeit sonntags etwas länger ist.

Nimm die Metro, die ist am Sonntag deutlich einfacher als in der Woche, weil der ganze Berufsverkehr wegfällt. Nicht leer, aber leerer. Besorg Dir einen Metroplan, da kannst Du die richtigen Linien vorab festlegen.

Disney Land Paris für Anfänger 2015?

Hallöchen :)

Meine Schwester und ich fahren im August nach Paris und möchten natürlich gerne ins Disney Land♥ Wir haben schon im Internet geschaut aber werden nicht ganz schlau draus.. Wo ist den der Unterschied zwischen 1 Park und 2 Park tickets/ generell was hat das mit den 2 Parks auch sich? Und wie teuer ist den so Ungefähr der Eintritt für Erwachsene? Und natürlich was für tipps habt ihr den sonst noch so?^^

Vielen lieben dank schon mal!♥

...zur Frage

Wartezeiten Disneyland Resort Paris im Juni

Hallo Leute,

Weiß einer wie es mit den ungefähren Wartezeiten im Disneyland Paris aussieht, wenn Frankreich Schule hat? Wir fahren am Montag...

Auch nur so ungefähr, in Deutschland hat nur Bayern und BW Ferien.

Vielen Dank im Vorraus :-))

...zur Frage

Referat in Französisch über den Eiffelturm. Bitte um Korrektur, da mein Französich sehr schlecht ist...?

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss ein Referat in der Schule auf französisch über den Eiffelturm halten und würde euch dringendst darum bitten euch das Referat einmal durchzulesen und meine sprachlichen Fehler zu verbessern, da ich auf der Kippe stehe... danke schonmal im Voraus

Pour commencer j’aimerais vous parler d'informations de la histoire de la Tour Eiffel. La Tour Eiffel est une construction très connu. Elle a été construite entre 1887 et 1889. Elle a été construite par Gustave Eiffel et Stephen Sauvestre pour l'exposition universelle. Avec l'antenne elle a 324 métrés de hauteur. D'ici à 1930 la Tour Eiffel était le plus grand bâtiment du monde. Elle était ouvert le premier fois en le 31 mars 1889. Elle se trouve dans le 7 arrondissement de Paris. Alors, ce près du centre de Paris. Un autre nom pour la Tour Eiffel est la dame de fer. La tour a trois étages. Le premier étage fait 57 métrés de hauteur. A cet étage il y a un cinéma ou on peut regarder des films sur l'histoire de la tour. Mais les visiteurs peuvent aussi regardent des autres attraction de Paris ici. A deuxième étage on peut trouve un restaurant qui s'appelle Jules Verne. Du troisième étage on peut monter sur un point de vue. Alors est-ce que vous pouvez penser combien des marches la Tour Eiffel a ? 1710. Aujourd'hui la Tour Eiffel est très populaire pour les touristes mondiale. Elle est un symbole d'amour et de Paris. Chaque année plus de 6.000.000 visiteurs veulent visiter la Tour Eiffel.

...zur Frage

Alle Islamisten raus aus Europa?

Nach diesen vielen Anschlägen in Europa habe ich das Gefühl, dass mittlerweile fast alle Rechts eingestellt sind! Bei den YT-videos lese ich immer wieder, dass alle Leute die dem Islam angehören aus Europa abgeschoben werden sollen, wäre dies jedoch Vorteilhaft?

...zur Frage

Französisch-Dialog (Hotel)?

Bonjour! :)

Ich mache eine mündliche Prüfung in Französisch, hab jetzt einen FDialog geschrieben. Könnt ihr mir sagen welche Sachen ich verbessern sollte?

Kunde: Bonjour.

Hotel: Bonjour! Je peut aider?

K: Oui, je voudrais reserver une chambre pour le vight-quatre mai. Cest combien, la nuite pour une personne?

H: (Eine Nacht kostet 80Euro, alles inklusive)

K: Cest avec le petit dejeuner?

H: Bien sur!

K: excellent! Cest une chambre avec baignoire?

H: Evidemment! (Haben Sie weitere Fragen) ?

K: Oui, avez-vous un garage?

H: (Für jeden Gast ist mindestens eine verfügbar)

K: Parfait. Y a-t-il un acces internet?

H: 24 heures sur 24. Une television est aussi disponible.

K: Une piscine est-elle disponible?

H: Oui, nous offrir voire un massage

K: Super. Y a-t-il dejeuner?

H: Tous les jours a 2 heures.

K: Avec un buffet?

H: Bien sur, autre chose?

K: Non, cest tout.

H: (Sagen sie bitte noch ihren Namen?! )

K: Sur, (Name)

H: Parfait. Bonne journee!

K: Au revoir!

Beachtet die deutschen Sätze nicht, die übersetz ich noch aber bitte korrigiert falsche Sätze.

...zur Frage

Braucht man in Frankreich einen Adapter?

Ich ziehe am Sonntag nach Paris. Brauche ich für elektronische Geräte einen Adapter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?