verkaufte seelen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Leben anstrengend ist und deren Leben nicht, hast du mehrere Möglichkeiten.

  1. Du akzeptierst es als Bürde deines allmächtigen Gottes.
  2. Du schließt auch einen Pakt mit mir. Allerdings sei mir der Hinweis gestattet dass der ganze Kram von wegen Seele verkaufen total überzogen ist. Die meisten Seelen sind langweilig und ich will sie gar nicht.
  3. Dir wird klar, dass es gar keinen Gott etc. gibt und du nimmst dein Leben selbst in die Hand und merkst dass für jeden Erfolg und Misserfolg deiner Existenz allein du selbst verantwortlich bist.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basscb
21.08.2016, 16:18

wie gehtst du den daraus dass diese welt entstanden ist wenn du nicht an gott glaubst du opfer schreist dass es kein gott gibts was kratzt dich so fest dass es eine GiBT du satannist wenn du nicht daran glaubst halt due fr*sse wenn du nicht beweisen kannst dass er nicht existiert du *****

0

Guck dir doch heutzutage die Menschen an alle sind einfach krank. Die Illuminaten haben die Macht. Die Stars haben durchaus einen Pakt mit dem Teufel. Sie haben ihre eigene Seele verkauft. Wieso auch immer. Man wird niemals berühmt ohne einen Pakt mit dem Teufel geschlossen zu haben merkt euch das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basscb
21.08.2016, 04:07

Endlich ein vernünftigen !! alter stimmt plus politiker sind kriminelle allgemein die reichen machen schlimmes fürs geld und wird müssen dass scheiss alltagsleben die sie verlassen haben so lachen sie

0
Kommentar von DerDanda1
21.08.2016, 08:43

Ich hoffe das ist ironisch gemeint 😂

0
Kommentar von Basscb
21.08.2016, 13:41

derdadan1 4 die die augen geöffnet habe und du bleibst immernoch naiv diese welt ist nicht disney

0

Was möchtest Du wissen?