Verkauft und nicht abgeholt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

würde mich an deiner stelle mit dem käufer in verbindung setzen un ihm eine frist von höchstens 4 wochen einräumen, dann stellst ihn zum sperrmüll...

Du hast doch bestimmt seine Adresse, versuch doch mal darüber seine Telefonnummer raus zu bekommen. Oder schreib ihn mal per Post an ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Schrank erst bezahlt und dann einfach so nicht holt. Vielleicht ist er erkrankt, oder hatte nen Unfall....

Du kannst Dich an Ebay wenden und Dein Problem schildern. Vielleicht können die Kontakt herstellen. Ansonsten kannst Du den Schrank nur zwischenlagern. Und das hoffentlich kostenlos.

Margosto 03.01.2009, 21:13

Oder die Lagerungskosten bei Abholung in Rechnung stellen

0
AK1986 03.01.2009, 21:13
@Margosto

Wenn der Schrank abgeholt werden sollte, sonst sitzt du auf deinen Lagerungskosten UND dem Schrank...

0
bierliebhaber 03.01.2009, 21:15

Habe es schon über Ebay versucht, aber die schrieben mir das der Käufer nicht reagiert. Ich möchte ja nicht unbedingt zum Anwalt, denn dadurch entstehen ja wieder rum mehr kosten.

0

Du hast doch dem Käufer seine Adresse als Verkaufsformular von Ebay bekommen. Hilft Dir das nicht weiter ?

L G Hermann

bierliebhaber 03.01.2009, 21:18

Das ist ja das Problem, dass ich kein Verkaufsformular bekommen habe. Der Käufer hat nur meine Adresse und Telefonnummer leider

0
Raubuch01 03.01.2009, 21:23
@bierliebhaber

Also ich habe ja bei Ebay schon vieles erlebt - nur das nicht. Wende Dich doch bitte direkt an den Service und reklamiere mit Artikelnummer.

L G Hermann

0
monja1995 04.01.2009, 03:03
@bierliebhaber

Das Verkaufsformular kannst Du ausdrucken, das ist bei dem Artikel hinterlegt

0

Schreib ihn an und setz ihm eine Frist von 2-4 Wochen...

Lasse ihn noch eine Weile stehen. Vielleicht ist der Käufer ernsthaft krank geworden?

bierliebhaber 03.01.2009, 21:19

Das ist natürlich eine möglichkeit die ich noch nicht in Betracht gezogen habe

0

ich würde mich an eBay wenden!

Wende dich an Ebay,die helfen dir.

Was möchtest Du wissen?