Verkauft sich so etwas gut?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das wird wohl nicht so gut ankommen da dir das jeder Tatoowierer umsonst macht und die können in der Regel genau so gut Zeichnen und wissen dan auch gleich nich wie sie es zeichnen müssen das es sich gut als Tattoo vorlage eignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest zeichnungen für alles mögliche anbieten tattoos,t-shirts,poster,aufkleber usw.. Musst halt seriös sein und leute erreichen,Facebook,Internetseite,Ebay Kleinanzeigen usw.

Kommentar von EmoGirl95
14.03.2014, 00:06

Ich mach das ganze schon über DeviantArt, habe aber vor auch bald eine Seite auf fcebook zu machen :D Danke für die idee :)

0

das bild von dir ist wunderschön und gefällt mir richtig gut - aber- für ein tattoo ist das in der art und weise leider nicht geeignet! um die ganzen details auch tätowieren zu können, müßte dieses motiv richtig groß sein - so über den ganzen rücken! und um das kleiner zu tätowiere, muss es komplett umgearbeitet werden, diese ganzen details sind bei einem tattoo so wie auf dem bild, definitv nicht tätowierbar!

Das Bild ist zweifellos sehr gut, aber du bist keine Tätowiererin, also kennst du dich vermutlich nicht gut genug aus und kannst ein Bild nicht so erstellen, wie es als Tattoo funktionieren würde. Entweder deine Kunden rennen du einem unseriösen Tätowierer, der ihnen das Motiv irgendwie auf die Haut klatscht, oder sie haben Glück und geraten an einen guten Tätowierer, der innerlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wird.

Das ist nicht böse gemeint, aber in der Regel entwirft der Tätowierer selbst das Tattoo. Dann kann er es auf den Körper des Kunden anpassen, er weiß, was auf der Haut "funktioniert" und was nicht und kann ein Motiv nach seinem Stil gestalten, was heißt dass er es dann auch gut stechen kann.

Holla die Waldfee, das sieht super aus echt klasse. Ich denke es gibt viele Menschen die darauf zurück kommen würden. Preislich müsstest du einfach schauen wie viel dir deine Arbeit wert ist, wie viel du möchtest, und vorallem wie viel die Kunden bereit sind zu zahlen. Bleib aufjeden Fall dran, denn das ist ein großes Talent, mach was draus.

Alles gute und viel Erfolg.

Kommentar von EmoGirl95
13.03.2014, 00:02

Wow danke xD

Ja ich werd mch drann hängen, und da ich sehr gerbe zeichne hab ich auch einen berufsweg zu nehmen der viel damit zu tun hat, im moment möchte ich auf eine grafik design schule und danach werd ich comic zeichnerin lernen...hoffentlich xD

1
wölfe kann ich einfach am besten

Das sehe ich leider ein wenig anders, denn für mich sind Wölfe ein Symbol für Stärke. Dein Bild zeigt lediglich einen lachenden Wolf mit einem Halstuch. Was drückt es aus? Ich weiss es leider nicht. Und tätowieren lassen würde sich das höchstwahrscheinlich niemand. Aber es gibt ja diverse Tattoo-Studios, da kannst du mit deiner Vorlage doch mal nachfragen, ob sie es dir abkaufen.

Kommentar von EmoGirl95
14.03.2014, 00:25

Weist halt auch nicht was ich meine mit am besten, dafür musst du die szene kennen, ich kann wölfe einfach anatomisch am besten und sonst am besten im style. Wenn ich sage ich kann wölfe am besten werd ich das wohl besser wissen als du :)

0

Um Tattoovorlagen zu zeichnen muss man wissen, wie ein Tattoo funktioniert. Muss wissen, was man wie stechen kann und wie nicht.

Dazu kommt, dass der Tätowierer die Vorlage selbst zeichnen können muss, damit es was wird. Es nutzt also niemandem, eine Zeichnung zu kaufen, mit der der Tätowierer nix anfangen kann und das Motiv am Ende ganz anders aussieht.

Verkaufen kannst du es natürlich trotzdem. Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf, heißt es ja so schön. Nur ab und an wirst du dann eben mit Beschwerden leben müssen.

Kommentar von EmoGirl95
14.03.2014, 13:12

Aber es gibt genug leute die sich ihre eigenen tattoovorlagen zeichnen und damit zum tättoowierer rennen, hab jetzt gestern einen auftrag für einen schriftzug bekommen, klar ein schriftzug ist etwas anderes als ein Bild, aber immerhin ist es von mir und sie lässt sich den schriftzug auch tättoowieren. ^^

0

So sieht keine Tattoovorlage aus, außerdem machen alle guten Tätowierer die Vorlagen selbst auch nach den Wünschen des Kunden. Also wirst du damit nicht viel Geld verdienen.

Als Bild um an die Wand zu hängen sieht es ganz gut aus.

WoW ich muss sagen das ist echt gut gelungen. Ich denke mal es wird einige Menschen geben die so etwas gerne haben wollen! Ich persönlich würde es nehmen. Hammer! Und probier es doch einfach mal aus, du wirst ja sehen wie es sich verkaufen wird! ^^

Kommentar von EmoGirl95
12.03.2014, 23:54

Danke sehr. ja ich werds auf jedenfall versuchen, warscheinlich werd ich so 5-10€ verlangen pro stück. ^^

1

Ich hab' mal kurz gegoogelt...Such' mal nach Leuten, die sowas schon anbieten, wie beispielsweise diese hier:

http://www.lusis-tattoo.de/wunsch.htm

Dann orientiere Dich an den Preisen...Kannst aber auf jeden Fall mehr verlangen als 5 - 10 Euro:-)!

Kommentar von EmoGirl95
13.03.2014, 00:09

Danke schön, werd mich durchkliken scheint sehr hilfreich zu sein.

2

Wirklich gutes Bild! Bin beeindruckt!

Kommentar von EmoGirl95
12.03.2014, 23:55

Danke sehr^^ hab nicht damit gerechnet das ich jetzt so gutes feedback zum bild bekomme xD

1

Was möchtest Du wissen?