Verkauft Saturn seine Spiele pünktlich zum Release?

4 Antworten

Bei Media Markt ist das so, eigene Erfahrung. Da wird es bei Saturn nicht anders sein

Ja, Saturn gehört zur einer Group wo auch Mediamarkt und viele andere dazu gehören! Die kaufen in Massen und liefern natürlich pünktlich! (Bei mir wars so)

Entschuldigung für die Tippfehler ist mir gerade aufgefallen.

Verkauft Saturn auch noch gamecube spiele?

Wollte fragen ob saturn auch noch gamecube spiele verkauft, da sie ja schon so alt sind^^

...zur Frage

Wieviel Kopien werden Media Markt / Saturn von GTA V zum release vor Ort haben?

Wie die meisten von euch vllt wissen werden , ist es morgen in einer Woche so weit : GTA 5 kommt in die Läden. Nachdem ich mein Anliegen bereits gegooglet hatte dachte ich mir frage ich hier nochmal nach, vllt weiß da ja jemand mehr. Gibt es Zahlen die Aussagekräftig darüber sind wieviele GTA 5 Kopien die großen Elektroketten im Handel anbieten werden können direkt zum Releasedatum? Vorbestellen ist mir nämlich zu teuer weil es bei den meisten Spielen ja so ist das sie bei Release im Einzelhandel so um die 10 euro billiger sind.

...zur Frage

Darf ich nach der Augen-Lase OP mein Smartphone benutzen?

Ich habe morgen früh eine Augen-Laser OP. Mir wurden alle Fragen beantwortet außer eine, die mir vorhin aufgefallen ist. Darf ich mein Smartphone nach der OP benutzen, um zum Beispiel jemanden anzurufen?

Danke!

...zur Frage

bekommt man bei saturn spiele vor release

hi ich wollte mal fragen ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat ob man bei saturn im geschäfft spiele schon ein paar tage vor realese bekommt

...zur Frage

Ich wurde von Saturn Mitarbeiterin verarscht?

Hallo,

ich habe mir eine Kamera gekauft bei Saturn für 180€, als ich Sie nach 10 tagen zurück geben wollte sagte die Verkäuferin die mir die Kamera verkauft hatte 10 Tage zuvor das ich nur in Gutschein bekäme im selben wert und das Saturn nur Gutscheine gibt oder ein anderes Produkt und das auch schon immer. Später zuhause fällt mir auf das ich Weihnachten schonmal was zurück gegeben habe und das Geld sofort erhalten habe. Was haltet ihr davon?
ich werde morgen mich definitiv beschweren

...zur Frage

Liefert Saturn PS4 pünktlich?

Ich habe im Juli eine PS4 bei Saturn vorbestellt die morgen ankommen soll. Liefert Saturn pünktlich? Habe nämlich noch keine Versandbestätigung bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?