Verkauft Rossmann Alkohol an 16jährige?

3 Antworten

Jeder darf Alkohol an 16 jährige verkaufen. Solange es nur Bier, Wein oder Sekt ist! http://eltern.t-online.de/jugendschutzgesetz-2012-alkohol-ab-wann-und-was-ist-erlaubt-/id_49295364/index

Aber nicht alle Läden tun es auch, daher meine frage.

0
@lo135

es wäre nicht gut fürs Geschäft wenn sie es nicht tun würden. Aber müssen tun die gar nichts, sie müssen dich nicht mal in den Laden lassen- Hausrecht. Frag einfach die Kassiererin...

0

Welcher Rossmann? Herr Karl-Otto Rossmann tut es, Maria-Eva Rossmann tut es nicht.

bier gibt's immer ab 16^^

Fotos im Rossmann liegen lassen?

Ich habe dummerweise gestern Nachmittag Fotos im Rossmann ausgedruckt, diese in eine Fotohülle getan und dann aber liegen lassen. ALs ich das bemerkt habe bin ich sofort zurück gefahren. Leider hatte der Rossmann schon zu. Ich komm frühestens in einer Stunde hin, glaubt ihr die Fotos werden noch da sein??

Jap, ich bin echt ziemlich dumm

...zur Frage

Darf man den Ausschank von Bier an 16jährige verbieten?

ja, frage steht oben, ich hoffe ihr könnt mir eine antwort darauf geben :)

...zur Frage

hat rosmann erdnüsse in der schale?

hat rosmann erdnüsse? undzwar die in der schale, ich meine seeberger hat die auf jeden fall, also erdnüsse in der schale nur weiß ich nicht ob rossmann generell die verkauft. ( ich weiß kommt auf die größe an etc. ) aber hat vertreibt rossmann vielleicht sogar andere erdnüsse in der schale, weiß das jemand

...zur Frage

Alkohol unter 16 jahren verkauft bekommen?

Hi,  ich bekomm Alkohol unter 16 Jahren verkauft und ich geb ab und zu noch Jüngeren, als ich  was ab. Mach ich mich auch Strafbar? Ich dürfte den Alkohol doch selber gar nicht bekommen.

...zur Frage

Augenbrauengel bei Rossmann?

Ich suche ein transparentes, günstiges, und gut haltendes augenbrauengel bei rossmann. Hatte schon eins von lavera gefunden aber das gibt es bei rossmann nicht.

...zur Frage

Wie entfernt man selbst aufgeklebte Fingernägel?

Frage steht oben. Hab bei Rossmann mir solche Fingernägel zum aufkleben gekauft. Wie krieg ich die ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?