Verkauft KFC wirklich Fleisch von geschächteten Hühnern?

2 Antworten

Halal bedeutet rein.Die Tiere werden ausgeblutet,das geschieht in völliger Ruhe ohne Stress für die tiere.In einem Großschlachthof dagegen geht es nicht ohne Stress für die Tiere.ich verarbeite lieber Tiere die geschächtet wurden.Das Fleisch ist zarter

Es geht ja auch darum, ob es Halal geschlachtet ist. Im Islam z.B. ist es verboten, Fleisch zu essen, das nicht Halal ist, oder vom Schwein kommt. Also in der Stadt bei uns gibt es kein Kentucky Fried Chicken, wo es Halal Fleisch gibt. Doch in einem anderen Stadtteil gibt es ein extra Restaurant. Wie Subway ist auch KFC ein Restauraunt, bei dem man selbst eine Filialie eröffnen kann, die Zutaten selbst kauft und auch verkauft. Da kann man auch Halal Fleisch anbieten.

Was möchtest Du wissen?