Verkauft jemand den Nike Air Max 180 von 1991?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Schuhe, Nike, Vintage)

8 Antworten

ok habe jetzt die retros gefunden bei ebay, die haben auf jeden fall eine andere einlege sohle!!

meine nike air max sind größe 44 aber sorry ich glaube ich verkaudfe die nicht... obwohl ich nicht weiß ob die retros die original wertvoller machen oder das gegenteil bewirken...?

hmm warte erstmal auf meine AIR MAX SKYLINE INFRARED aus den USA , dauert so zwei wochen, was hälst du von diesem schuh??

Hey, NawAIR.

Die Retros gab es bereits 2006/7; ganz ebay ist doch voll davon. Die werden für unter 50 Euros verramscht. Ob die 2009er "baugleich" werden, kann ich nicht sagen. Stehen deine 180er denn zum Verkauf?

hey ich habe das glück ein paar original Nike air 180 zu besitzen in den original farben AIR pad ist voll, alles andere in Top Zustand!!

ich liebe diese schuhe!!

jetzt bin ich gerade dabei mir die air max skyline aus den usa zu holen farbe infrared!1 vieleicht ist das eine gute alternative für dich!! der schuh sieht dem air max 180 ähnlich...

und ?? wo hast du den ein retro schuh gefubnden, die kommen doch erst im sommer 2009 auf dem markt???

oder liege ich da falsch??

gruß

Hallo, ich habe den orginalen Nike Air 180 von 1991 mit dem orginalen Karton und Beilagenheft der Schuh istneu und ungetragen. Der Schuh ist in Größe 47 (Us 12,5). Ist das interessant für dich?

Hi, Bigray. Kommt sehr stark auf den Zustand an (leider stimmt die Größe nicht, tragen kann ich ihn also nicht - schade). Wie stehts mit den Airpads und der Sohle? Wenn die Pads noch prall sind und die Sohle nicht bröselig ist, kannst du mir am besten ein paar Fotos schicken. Geht das? Per Mail dann an: juergen.westendorf@gmail.com Danke. Und schreib noch deine ungefähre Preisvorstellung mit in die Mail, vielleicht kommen wir ja zusammen... ;-)

Gruß

Jürgen

www.freeway1.de.tl da gibt es air max und shox fast alle schuhe und noch andere dinge

moerl 20.09.2009, 02:36

leider alles fake!

0

versuchs doch mal bei ebay

Hi,

also ich hab meine nike air max bei http://www.ilovesneaker.de gekauft, mit Gutscheincode: ilove hab ich 5 € Rabatt bekommen ;-)

Was möchtest Du wissen?