Verkauft ihr euch unter Wert, wenn es um einen Job geht, den ihr unbedingt haben wollt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bevor ich arbeitlos bin schon... 39%
Ja, ich habe mich auch schonmal unter Wert verkauft und würde es AUCH WIEDER tun 21%
Nein, niemals! 17%
Vielleicht... 13%
Ja, ich habe mich auch schonmal unter Wert verkauft und würde es NIE WIEDER tun 8%

11 Antworten

Nein, niemals!

Nein nicht mehr, ich war aus einer Selbständigkeit arbeitslos geworden und habe mich weit unter meinem Wert verkauft. Nun bin ich seit paar Jahren wieder selbständig und kämpfe mit der Zahlungsmoral in Deutschland meine Außenstände sind Exitenzbedrohend. Aber ich werde mich nicht mehr unter meinem Wert verkaufen. "Wer nur Bananen bezahlt, muss sich nicht wundern wenn er von Affen bedient wird"

Ja, ich habe mich auch schonmal unter Wert verkauft und würde es AUCH WIEDER tun

Wurde dadurch mit 51 Jahren eingestellt und hatte dadurch einen Job bekommen.

Bevor ich arbeitlos bin schon...

Ich suche dringend eine Arbeit, weil ich mich unabhängig von meiner Familie machen möchte! Deshalb ja!Nur Leben muß noch drin sein!

Was möchtest Du wissen?