2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

clone sind als solche gekennzeichnet

für gewöhnlich haben die aber nur high end clone, mechaniche mods und verdampfer in der liga von vapor giant etc.

die standart sachen wie in deinem link ijoy sind eigentlich immer original

ja.... GB verkauft auch Clone, allerdings sind die in der Beschreibung auch eindeutig als "Styled" gekennzeichnet bzw. gibts dafür ne eigene Kategorie: https://de.gearbest.com/dampf-stil-c_12116/

das iJoy Kit ist Original - kein Problem. Lass es dir aber mit Germany Express schicken, dann gehts nicht durch den Zoll.