verkauft gamestop uncut games?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Gamestop weiß ichs nicht , aber es gibt in AT auch neben diesem GamesOnly . Da bin ich schon seit 4 Jahren Stammkunde und kann sie echt sehr empfehlen . Deine aufgezählten Punkte treffen übrigens auch zu ;). Auch haben die oft nette Limited Editions , die man wo anders meist nicht bekommt . Schau mal dort vorbei .Die haben übrigens immer die 100%uncut Version . Und wenn die ATs mal nicht 100%uncut sein sollten , gibt es meist die Option , die UK oder US Versionen des Games zu kaufen ..die sind dann 100%Uncut allerdings auch immer engl. dann , logisch .

Bestes Beispiel ist zB aktuell Black Ops 2 . Da es nicht zu 100% sicher ist , ob die europäischen Versionen vollkommen uncut sind , kann man dort die UK und US bestellen (allerdings kosten die auch 10 Ocken mehr als zB die AT Version) .

0

Ja es stimmt, habe Freunde dort, ansonsten gibt es bei XGames das ganze Jahr uncut Spiele

ja sie verkaufen spiele auch uncut musst die verkäufer mal ansprechen aber nur solange die spiele nicht indiziert sind :)

kannst auch 1 jahr nach releas hin gehen und fragen ob die das game noch uncut da haben

Bitte ? Was für ein Grund, sollte ein Ösiladen haben , sie nicht zu verkaufen wenn sie hier in Schland indiziert sind ? Guck mal auf meiner besagten Seite ^^ da wird kurz nach erscheinen des Games jedes 2te dort als in Deutschland indiziert markiert ....und weiterverkauft . Was übrigens auch nicht strafbar ist für den deutschen Kunden , diese Games dort zu kaufen ;).

0

Xgames verkauft gebrauchte uncut Versionen , wenn du persönlich im Geschäft vorbei gehst.

So hat mein Bruder damals dead island bekommen

Was möchtest Du wissen?