Verkauft Galeria Kaufhof auch Stoff?

3 Antworten

Ja, die verkaufen auch Stoff . . . Heute genauso wie auch 2009 schon

Je nach Größe der Filiale. Die in unserer Stadt, ja. Am besten kurz anrufen und fragen.

nicht überall.

Wie soll ich das auf meiner Bewerbung an Galeria Kaufhof schreiben?

Für mein zwei wöchigen Praktikum hab ich eine Bewerbung an Douglas geschrieben. Ich hab da Parfümerie Douglas geschrieben. Jetzt schreib ich eine Bewerbung für mein Tagespraktikum an Galeria Kaufhof. Wie soll ich das schreiben nur Galeria Kaufhof und die Adresse ?

...zur Frage

Stoff gekauft wie wird ein halber MEter berechnet?

Hallo,

ich habe heute Stoff gekauft. Ich wollte jeweils einen halben Meter

Beispiel Tante Ema Stoff 12,95€ laufende Meter. Ich habe hier nun 70cm (140cm ausgeklappt) liegen und mir wurden 12,95€ berechnet!

Auf dem Kassenzettel steht: Kleiderstoff 120 12,90€

Kann mir das jemand erklären?

Versthee das nicht so ganz... So wurden alle Stoffe berechnet.....

Müsste ich theoretisch nicht für einen halben Meter dann 6,45€ bezahlen?

...zur Frage

Umtausch Galeria Kaufhof?

Huhu ihr lieben, ich habe Schminke im Galeria Kaufhof gekauft, habe sie benutzt und bin sehr unzufrieden. Bei Douglas ist das ja so das man die Produkte trotzdem umtauschen kann. Kann man das bei Galeria Kaufhof auch ? Liebe Grüße 😄

...zur Frage

Kann man mit einem Galeria Kaufhof Gutschein auch in Saturn was kaufen?

Mit einem Media Markt Gutschein kann man in Saturn kaufen gehen kann man das auch mit einem Galeria Kaufhof Gutschein?

...zur Frage

Galeria kaufhof Uhrenbatterien

Was kostet es, wenn man bei Galeria kaufhof in seine uhr eine neue Baterie reinmachen lässt?

...zur Frage

Stoffe (Meterware ) online kaufen?

Kennt einer von euch Onlineseiten wo man Stoffe (Meterware) günstig kaufen kann? Würde gerne mal selber nähen. Habt ihr Erfahrung gemacht mit Online bestellen der Stoffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?