Verkauft Eventim direkt vor dem Konzert nochmal ticketss?

5 Antworten

Was weg ist ist weg...

Ausverkauft heißt nunmal, dass es keine Tickets mehr im offiziellen Handel gibt. Nur wenn im Vorverkauf nicht ausverkauft ist, kann man noch Restkarten an der Abendkasse erwerben.

Du kannst also nur schauen, ob jemand - aus welchem Grund auch immer - seine Karten weiterverkauft, z.B. über ebay. Leider gibt es hier aber auch Zeitgenossen, welche bei gefragten Konzerten Karten in hoher Stückzahl nur für den Weiterverkauf erwerben und dann zu horrenden Preisen anbieten.

VIP-Tickets werden da aber eher nicht dabei sein, dieses Risiko dürfte auch den abgezocktesten Dealern zu groß sein. Denn was nicht verkauft wird, das ist verbranntes Kapital.

Ja vip Tickets habe ich nirgendwo gefunden. Schade dann werde ich sie für die nächste Tour direkt kaufen und für März 2019 muss dann wohl ein normales Ticket ausreichen, dass ich mir auch noch mit viel Mühe suchen muss 😆

0

Schau mal bei eBay, anderen plattformen etc. Sonst glaube ich nicht dass du was findest

Wenn ein Konzert bei Eventim ausverkauft ist, dann ist es auch ausverkauft.

Okay schade... hätte ja sein können dass sie am Ende nochmal Tickets raushauen

trzd Danke :)

0

ne kannst du vergessen wenn dann verkaufen die nur noch normale Ticket

ich rate dir an anderen Plattformen zu suchen

Ich hab EVENTIM deswegen schon mal eine E-Mail geschrieben und die meinten da kommen keine mehr

Was möchtest Du wissen?