Verkauft dieser Verkäufer seine Produkte wirklich so billig oder ist es eine verarsche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey BakaBaki,

Ich habe guten Kontakt zu einem Canon Mitarbeiter im höheren Management und dieser Typ ist in der Region bekannt:

Besagter Mitarbeiter stammt aus Thaleischweiler (ebenso ich) und das ist ca. 20-25km weg von Kaiserslautern, daher ist er uns bekannt. Der Typ verkauft Kameras die entweder stark benutzt sind, manchmal Risse im Spiegel haben usw.
Allein der Name sagt uns schon F. Kaulartz ...bevor/Sie/die/B.estellung/machen, b.itte k:ontaktieren Sie mich unter: ✉woskben[at]web,de er will Amazon hinters Licht führen.

Er kauft diese Kameras vermutlich "schwarz" ein, deshalb sind auch Rechnungen, Garantiekarten oder Service Karten ungepflegt oder garnicht vorhanden (bei solchen Profi Kameras eher die Ausnahme), und verkauft diese dann über Amazon weiter.

Er selbst ist ein in Kaiserslautern stationierter Amerikaner (daher dann auch diese Preise).

Nicht auf ihn reinfallen.

RuedigerKaarst 05.11.2016, 11:28

Das Angebot wurde entfernt und der Verkäufer gesperrt. 😆

0

Das ist Abzocke, deshalb steht da auch, dass Du den "Verkäufer" privat kontakten sollst. Eine 80D wirst Du nirgends zu so einem Preis bekommen, auch nicht gebraucht, die Kamera ist ja noch gar nicht lange auf dem Markt.

Der versucht außerhalb von Amazon zu "verkaufen", deshalb die Mailadresse.

Er macht dur ein Angebot und wenn Du zahlst, ist das Geld weg.

Ware wirst Du keine erhalten.

Wenn Du solche Angebote siehst, melde sie bitte an Amazon.

"F. Kaulartz ...bevor/Sie/die/B.estellung/machen, b.itte k:ontaktieren Sie mich unter: ✉woskben[at]web,de"

Alles deutet auf einen Betrug hin! Der Verkäufer will Amazon umgehen!

Niemals Vorauskasse oder Überweisung oder sonstige zweifelhaften Überweisungsmethoden nutzen, das Geld ist weg!

Da es das Angebot nicht mehr gibt, wird Amazon das bereits gelöscht haben.

RuedigerKaarst 05.11.2016, 11:30

Ich war so frei und habe Amazon über das Kontaktformular eine Nachricht geschrieben. 😈

1
Kai42 05.11.2016, 12:00
@RuedigerKaarst

Sehr gut. Schade nur, das Amazon nicht selber vehementer dagegen vorgeht. Technisch sicherlich machbar, oder wollen die das nicht?

Auf jeden Fall wird Amazon dadurch nicht vertrauenswürdiger für mich.

0

Im  KundenFeedback wird von Knallerbsen und Skat karten  geschrieben. Seltsam, jetzt verkaufen die da Elektrogeräte u Kamera.

Finger weg!!!

Was möchtest Du wissen?