Verkauft Apple iPhones?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das bedeutet es. Warum sollten sie Dir sonst keins verkaufen? Wer jetzt bestellt muß warten, im Moment bis ca. Mitte Dezember. Oder immer mal wieder versuchen, ob es im Store eins gibt.

ich geh mal davon aus das sie es nicht haben, es ist fast überall ausverkauft im Moment

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 5 Jahren Apple und OnePlus Nutzer