verkauft Aldi medion fernbedinungen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch mal, ob du im Elektronikmarkt eine Universal-Fernbedienung findest, die auch Medion "kann".

Ich persönlich kaufe gar keine Produkte von Medion mehr. Die Produkte selbst sind durchaus OK, aber wehe, es geht mal was kaputt. Der Kundenservice ist einfach grottenschlecht. Da ist man als Kunde komplett alleingelassen - im Grunde könnten sie sich den "Service" völlig sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen ist Medion keine Partnermarke von Aldi, sondern ein Lieferant von Aldi, zum anderen kannst die Fernbedienungen von Medion bei Medion kaufen.

Das Servicecenter findest du in der Bedienungsanleitung deines Produktes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CarlyRaeJepsen,

Bitte nenne mir mal die Modellnummer Deines Medion TV, dann kann ich Dir eine One For All Fernbedienung mit dem notwendigen Programmier Code empfehlen.

Gruß, RemotePirat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann sind die nur zeitweise im aktuellen Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?