Verkaufszahlen von der Fall Collini?

1 Antwort

warum zur hölle sollte der verlag irgendwelche verkaufszahlen veröffentlichen?

Wer ist Percy Boheim in F. von Schirach s Buch Verbrechen?

Hallo!

Habe ne gute Frage: Wer ist "Percy Boheim" in Ferdinand von Schirachs Buch "Verbrechen"? Ich nehme doch an, dass Schirach die Charaktere nicht erfunden hat, sondern diese Fälle wirklich passiert sind oder?

Und dabei wundert mich, dass ich mich an diesen Fall nicht erinnern kann. Das müsste doch groß durch alle Zeitungen gegangen sein und da von Schirach ja erst seit 94 Anwalt ist, auch noch nicht so lange her sein.

Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Grüße

...zur Frage

Welche Auflagengröße hat das Buch "Homo Faber" von Max Frisch inzwischen erreicht?

Ich habe leider keine genauen Zahlen gefunden. Bräuchte Daten zu den aktuellen Verkaufszahlen (Inland/Ausland) - die auch den Erfolg des Buches widerspiegeln sollen. Und bitte verweist nicht auf Wikipedia, das ist mir da heute keine große Hilfe

...zur Frage

Buch drucken,google playstore?

Hallo Ich würde gern ein buch per google play store kaufen. Kann ich das buch dann drucken?

...zur Frage

Habt ihr Ideen was man in einem Steckbrief zu einem Buch schreiben kann?

Sowas wie Zielgruppe, Verkaufszahlen etc.

...zur Frage

Suche ein Buch, in dem sich ein Deutscher in eine Türkin verliebt

Gibt es sowas?? Als ich das bei Google eingegeben habe, habe ich nichts gefunden.

...zur Frage

Terror - Ferdinand von Schirach Argumente?

Ich wollte fragen, ob jemand eine Seite darüber kennt oder von sich selbst aus, die angeführten Argumente in Bezug auf die Urteilsfrage im Buch Terror von Ferdinand von Schirach einmal aufzählen könnte oder ggf. die Seite anführen kann, auf welcher die pro und contra Argumente angeführt sind?
Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?