Verkaufszahlen von coca cola!

4 Antworten

Coca-Cola ist in den USA eine Aktiengesellschaft, solche Firmen müssen einen Geschäftsbericht veröffentlichen. Verkaufszahlen (in Stückzahl der Flaschen) stehen dort möglicherweise nicht drin - aber die Höhe der Umsätze und Firmengewinne. Googel einmal nach "Coca Cola Geschäftsbericht", da solltest Du fündig werden. Zusätzlich kannst Du eine E-Mail an die deutsche Presseabteilung (presse@coca-cola-gmbh.de) schicken, unter Umständen bekommst Du dort noch ein paar weitere Informationen oder sogar Bilder, Diagramme oder sonstiges, was Du für Deine Präsentation nutzen könntest.

aktuelle zahlen wirst du vermutlich nicht finden. hast du schon mal auf dieser website geschaut? http://www.coca-cola-deutschland.de/ da gibts oben einen reiter "unternehmen" da findest du bstimmt was du brauchst.

Was möchtest Du wissen?