Verkaufszahlen von Buchbestsellern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestsellerzahlen sind total unterschiedlich. Es gibt Sachbücher, die schon mit 20 000 verkauften Exemplaren auf der Bestsellerliste landen, und es gibt Romane, siehe Dan Brown u.a., die millionenfach verkauft werden. Ein Autor bekommt im Durchschnitt bei gebundenen Büchern ein Honorar von ca. 10 Prozent vom Ladenpreis. Man kann sich also ausrechnen, was dabei herauskommt. Zu bedenken ist, dass Bestseller nur einen minimalen Bruchteil aller Veröffentlichungen ausmachen. Die große Masse der Autoren kann vom Bücherschreiben nicht leben.

Es wird schon noch gelesen. Dan Brown hat als erste Auflage für sein neues Buch 120.000 Stück bereitstellen lassen.

Anime Verkaufszahlen?

Gibt es schon Verkaufszahlen von overlord 2 (japan)

...zur Frage

Verkaufszahlen von?

Weiß jemand die Verkaufszahlen von WWE 2K16?

...zur Frage

wo kommen die ideen her?

in büchern oder filme werden ja immer so fantasy geschichten erzählt aber von irgendwo muss ja die Idee stammen ich meine wie kommt man auf die idee vampirfilme zu machen?? wer steckt da hinten dass man auf so eine idee kommt? also klar ich glaube nicht an vampire magier oder drachen aber mich fasziniert es wie die schriftsteller immer was neues erfinden können ohne dass es das gibt..

vielleicht wisst ihr ja wie die auf so was kommen weil ich bin mir nicht so sicher

...zur Frage

Wieviel verdient ein normaler Schriftsteller (Autor) ungefähr?!?

Hallo Leute!

Also ich hab mal eine Frage, bezüglich Autoren. Ich bin gerade dabei eine Triologie zu schreiben, = Roman (Romantik) mit dem ersten Buch bin ich bald fertig.

Kennt sich von euch wer aus, und weiß wieviel man so ca. mit nem normalen Buch verdinen kann. Wenn es kein Bestseller werden würde??

Naja, ich bedank mich schon mal!

LG Sabe

...zur Frage

Betriebsvermögen ermitteln (Bilanz liegt vor)

Hallo,

ich habe folgende Bilanz vorliegen:

Aktiva:

AV 500.000 (stille Reserven: 50.000) UV 100.000 (stille Reserven: 20.000) Bilanzsumme: 600.000

Passiva:

Stammkapital 100.000 Sonst. EK 300.000 Verbindlichk. 200.000 Bilanzsumme: 600.000

Frage: Ist das BV nun 600.000 groß ? Oder muss ich die stillen Reserven miteinbeziehen?

Danke!

...zur Frage

Habt ihr Ideen was man in einem Steckbrief zu einem Buch schreiben kann?

Sowas wie Zielgruppe, Verkaufszahlen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?