Verkaufswert der Schlümpfe?

3 Antworten

Hallo, ich kann dir den Wert schätzen wenn Du mir Bilder der Schlümpfe schicken kannst. VG Johannes

Das hängt sehr davon ab welche Schlümpfe das sind und in welchem Zustand sie sind.

Steiff Teddy - Herstellungszeit und Wert ermitteln

Hallo, nachfolgend ein Steiffteddy aus einer umfangreichen Sammlung. Vielleicht kann mir jemand das ungefähre Alter sowie den Wert ermitteln.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Rudi

...zur Frage

Werden POKEMON KARTEN in Zukunft an WERT STEIGEN?

hallo

habe meine alte pokemon sammlung gefunden von den 90er jahren :) habe mal in ebay geschaut wegen dem wert, aber die meisten holo karten haben gerade mal einen wert von 1-3 EUR. habe auch gehört dass die karten mit dem "1. edition-logo" am wertvollsten sind, da limitiert. habe mir überlegt für billiges geld ein paar seltene glitzerkarten(holo) zu kaufen über ebay und sie dann 10-20 jahre zu sammeln, um sie dann später "teuer" wieder zu verkaufen...

was meint ihr? wie sieht es mit der wertgewinnung aus in 10-20 jahren??

dachte zb, dass eine karte die heute 2 EUR wert ist zB, dann in 10-20 jahren vielleicht 10 Euro oder mehr wert ist...?

meint ihr das lohnt sich?

LG

...zur Frage

Schlümpfe von Schleich- Wieviel wert?

Hallo, mein Freund möchte gerne seine Schlümpfe verkaufen. Also haben wir im Interenet geguckt wie viel die wert sind. Leider haben wir nicht alle Schlümpfe gefunden.

Wie viel sind folgende Schlümpfe wert: -Mönch von 1994 (Germany) -Schornsteinfeger (West-Germany) -Hefti mit Armen in Taille von 1994 (Germany) -Rennfahrerschlumpf mit rotem Schal und Brille von 1991

Wäre nett, wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Dankeschön :-)

...zur Frage

Schlümpfe wert (Schleich)?

Hallo, ich hab noch viele schlümpfe von Schleich (20. Jahrhundert) und würde gerne wissen wie viel sie wert sind, wo sehe ich das? Ich habe zum Beispiel einen Schlumpf auf Holz mit holznase usw, auch Gargarmel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?