Verkaufsstop des RSQ3 bzw. keine neu konfigurierbar?

2 Antworten

Nein zurzeit ist es nicht möglich, da Fahrzeuge mit dem besagten Kältemittel ab dem 01.01.2017 nicht mehr zugelassen werden dürfen. Und wenn du jetzt bestellen würdest, den Wagen erst nächstes Jahr bekommen würdest. Da muss du halt drauf warten bis Audi das Problem mit dem neuen Kältemittel und ihren 5 Zylindern in den Griff bekommt

Oder einfach einen leicht gebrauchten kaufen? Wer kauft sich denn bitte heute noch einen Neuwagen?

Was bedeutet Schweinejournalismus?

In letzter Zeit bin ich oft auf dieses Wort gestoßen "Schweinejournalismus". Eben habe ich danach gegoogelt, aber keine genaue Antwort darauf gefunden, woher es kommt und was es bedeutet. Kann mir jemand einen Link schicken, wo das Wort erklärt wird, oder selbst erläutern? Danke :)

...zur Frage

Wechsel in die Anwendungsentwicklung mit abgeschlossener Systemintegratoren Ausbildung

Hallo, ich befinde mich momentan in einer Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration, mein eigentliches Interesse liegt jedoch mehr in der Anwendungsentwicklung. Leider ist es mir nicht möglich die Fachrichtung zu wechseln, daher quält mich in letzter Zeit die Frage, ob ich auch mit einer Systemintegratoren Ausbildung nach abgeschlossener IHK-Prüfung noch Möglichkeiten habe in die Anwendungsentwicklung zu kommen oder ob der Zug für mich abgefahren ist.

Im Internet konnte ich zu dieser Frage keine konkreten Antworten bekommen, deswegen mein Versuch hier.

Vielen Dank.

...zur Frage

An alle glücklich vergeben Frauen: Was findet ihr an eurem Mann toll, bzw warum seid ihr mit ihm zusammen?

Mich würde interessieren worauf die allgemeine Frau so achtet. Also warum sie mit ihm zusammen ist. Klar ist es individuell, jedoch hoffe ich durch die Masse ein paar Gemeinsamkeiten herauszufinden.

Bin seit 6 Jahren single und glaube das ich mittlerweile unfähig bin meine guten Seiten zu zeigen. Quasi wurde mir oft gesagt wenn man mich länger kennt das man dann mich interessanter findet weil ich bislang vieles von mir versteckte oder dachte: Ach diese Eigenschaft von mir interessiert doch keinen. Und dann stellte ich oft über 5 Ecken fest das dies doch der Fall war aber der Zug nun abgefahren ist usw.

...zur Frage

Wie Schilddrüsen Tablette einnehmen?

Moin ich hab ne Schilddrüsen Unterfunktion und muss deswegen jeden Morgen ne Tablette schlucken. Die Tablette soll ich 30 min vor dem Frühstück nehmen. Heute hatte ich die Tablette vergessen und normal gefrühstückt. Jetzt fühle ich mich echt müde und wollte fragen ob ich die denn noch nachnehmen kann, oder ob der Zug für heute abgefahren ist.
Beste Grüße

...zur Frage

War Adenauer Bundeskanzler der Alliierten?

Hallo ich bin sehr interessiert in Geschichte und bin darauf gestoßen, dass Kurt Schumacher in einer Bundestagsversammlung zu Adenauer meinte, er sei der Kanzler der Alliierten. Wieso ist Adenauer der Kanzler der Alliierten?

...zur Frage

Normales Radio statt Audi Chorus?

Ich hab mich versucht im Internet schlau zu machen bin aber auf nichts großartiges gestoßen. Bekannte von mir haben sich vor kurzem einen Audi A4 Avant (B8) (mit Bildschirm ) gekauft und haben beim Kauf nicht darauf geachtet, dass das integrierte Radio keine MP3-CDs (Daten CDs) abspielt, kein AUX und kein USB hat und da der Einbau eines neuen Audi Radios in 1000€ Höhe geht wollte ich fragen ob es möglich ist ein normales Radio einzubauen das gerade mal 1/8 davon kostet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?