Verkaufspreis Opel Astra H?

7 Antworten

Also erstmal muss ich sagen daß diese Exporteure nicht schlecht sind.

Ich habe für meinen 2003er Honda Accord TypeS noch 1600€ bekommen.

Das Fahrzeug hatte 350tkm, starken Rost, eine kaputte Motorhaube, einen kaputten Kotflügel und die Stoßstange war auch zerkratzt, Außerdem hatte er einen Hagelschaden und die Klima sowie 2 Lautsprecher waren defekt.

Jetzt aber mal ne andere Frage wie schafft man es ein Auto nach 105tkm so zuzurichten?

Jedes unserer Autos hat bisher Problemlos 300tkm gehalten und würde dann mit gutem Gewissen Weiterverkauft (ohne Motor und Getriebe Probleme, Kupplung hab ich auch noch in keinem Auto gewechselt)

Ist Jeder Opel so miserabel, oder liegt das am Fahrer.

Als nächstes Auto empfehle ich dir einen Honda Accord die gibt es mit 156PS quasi neu zwischen 15000€ und 17000€

2

So zuzurichten? Es wäre mir neu, dass man als Fahrer die Lebensdauer von Magnetschaltern oder der Zylinderkopfdichtung beeinflussen kann.

0
6

natürlich kann man die Lebensdauer der Zylinderkopfdichtung beeinflussen

0

Habe mal deine Daten bei DAT Fahrzeugbewertung eingegeben.

Aktueller Händler-Einkaufswert

3 . 7 9 0  

inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung
Bitte beachten Sie, dass nicht alle wertbeeinflussende Faktoren berücksichtigt worden sind.
Jetzt geh mit dem Wagen zum Händler und der soll ihn anschauen... Erzähl nicht so viel, der Händler hat selbst die Möglichkeit, Mängel zu finden..

Also ein Identischen Corsa D als 2007er mit 80.000km hab ich letztens für 4000 an privat verkauft ich denke der Händler wird nicht über 3000 zahlen vor allem nicht mit vermuteter ZKD...

Opel Astra 1,9 cdti 101 ps Abgas kontrollleuchte leuchtet gelb?

Opel Astra 1,9 cdti 101 ps Abgas kontrollleuchte leuchtet gelb
Kein leistungsverlust
Keine geräusche

Was könnte das sein ?!

...zur Frage

Opel Astra Nockenwellensensor Magnetisch warum?

Hallo,
Warum ist der Nockenwellensensor beim Opel Astra Magnetisch ? Bzw. warum ist dort ein Magnet dran ?

...zur Frage

Lohnt sich die Reperatur der Zylinderkopfdichtung?

Hallo,

und zwar ich habe einen Opel Astra G Coupe Bj. 1998 mit rund 205000km Laufleistung.

Nun ist die Zylinderkopfdichtung fällig und ich stelle mir die Frage, ob ich sie reparieren lassen soll oder nicht.

Lohnt sich das überhaupt noch?

Falls ja mit welchen reperaturkosten könnte man rechnen?

Ich weis das kann man nur schwer beurteilen, aber was würde der Erlös (nur grob) bringen wenn ich das Auto mit defekter Zylinderkopfdichtung verkaufen würde? Sonstiger Zustand ist bis auf Wandalismusschäden (kratzer etc.) an der Karosserie ok.

ich hoffe Ihr klmmt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Opel Astra H GTC Coupe, 1.4L, Baujahr 2008 (Fünfloch) mit 19 Zoll Felgen?

Meine Frage ist ob auf meinem Opel Astra H GTC 1.4L, 66kw, Baujahr 2008 (Coupé) 19Zoll Felgen mit dementsprechenden Reifen drauf passen (5 Loch) Möchte mich nur zu 100% vergewissern der auch das Selbe Auto fährt! Einpresstiefe würde mich auch Interessieren. [In vielen Online Shops habe ich schon gestöbert mit denn Fahrzeugdaten (HSN/TSN oder auch KBA) aber bin mir da nicht zu 100% Sicher ^^ da es unterschiedliche Felgenangaben gibt Trotz gleicher Größe.]

...zur Frage

Woher bekomme ich Schrauben für den Vordersitz (57) für meinen Opel Astra G von 2003?

Liebe Leserin, Lieber Leser

Ich fahre einen Opel Astra G “Selection“ aus dem Jahr 2003 und möchte den alten Stoffsessel des Vorbesitzers ausbauen, da er nicht mehr den Rücken stützt, wie er es sollte. Die Rückbank sollte kein Problem werden. Nun wird gefordert originale Ersatzteile von Opel zu verwenden und die alten Schrauben wegzuwerfen. Diese Schrauben sind sehr schwer zu finden und womöglich kann mir jemand helfen der selbst mal an einem Opel Astra G gebastelt hat.

Vielen Dank für eine nutzvolle Antwort

LG WILLY

...zur Frage

Opel Astra F 1.6 16 kaufen? Oder eher nicht?

Ich habe ein Angebot vorliegen und bitte um Rat.

Ein Opel Astra F 1.6 16 mit 110000km und Erstzulassung 1996. Er soll in einem guten Zustand sein und hat gerade den TÜV bestanden. Er hat wohl ein wenig rost an den Radbuxen und der Tank wurde empfohlen nächsten Sommer zu wechseln. Kosten soll er 650Euro. Ich bitte um Hilfe weil ich mir nicht sicher bin ob ich ein 22 Jahre altes Auto kaufen soll. Der astra ist wohl auch noch täglich in Gebrauch und hat keine Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?