Habt Ihr Ideen für ein beeindruckendes Präsentationsthema für eine Verkaufspräsentation?

1 Antwort

Wie wäre es, liebe Nana,

mit einer Lernsoftware für Prüfungsvorbereitungen / Vorbereitung von Klassenarbeiten, mit deren Hilfe man vor einer Arbeit ALL das lernt, was man zuvor nicht verstanden hat?!

Ich stelle mir vor: DAS müsste jeden interessieren...;)

Viel Glück!

Vorschlag für ein Präsentationsthema im Bereich Geomorphologie...

Ich suche ein spannendes Präsentationsthema für einen 30 Min Vortag (2 Personen). Es ist für den Geografie Unterricht und es muss im Bereich der Geomorphologie liegen. Themen wie Vulkanismus, Gletscher usw sind leider schon weg. Was habt ihr so für Ideen?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Problemfrage zum Thema Abtreibung aus Christlicher Sicht?

Hey Leute, Ich muss in Religion eine 10minütige Präsentation zum Thema Abtreibung aus Christlicher Sicht oder zumindest etwas in der Art machen. Wir brauchen allerdings eine Problemfrage. Habt ihr Ideen? Oder wisst ihr vielleicht was ich auf jeden fall in die Präsentation mit einbringen muss oder habt ihr ideen wie ich sie besonders interessant gestalten kann ? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Ideen für ein Präsentationsthema?

Hallo Leute,
Ich muss auf Englisch eine kleine Präsentation halten über ein Wunschthema. Ich weiß nicht über was ich (auf englisch) reden soll 🤷🏼‍♀️
Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ideen für den 15 Geburtstag eines Mädchens?

Hallo =) Bald habe ich Geburtstag (weiblich) und werde 15. Diesen würde ich gerne mit meinen Freunden (Jungs und Mädchen) feiern! Habt ihr dazu Ideen was man unternehmen könnte,was Spaß macht und dennoch nicht allzu teuer wird? Bowling und Kino sind nicht so meine Favoriten,also freue ich mich auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Ideen für eine Präsentation in Englisch?

Ich muss in Englisch einen Vortrag machen über die USA. Habt ihr interessante Ideen? Ich hätte z.B. and CSD gedacht...es sollte ein spannendes Thema sein. Ich danke euch im Vorraus :)

...zur Frage

Nice FüK Themen?

Hallo ich bin in der 10.Klasse und meine Gruppe hat schon viele Themen gesucht aber leider nichts gefunden was uns anspricht.

Habt ihr Ideen?

Musik,BK,Religion,Ethik,Deutsch,Mathe,Englisch fällt weg...leider

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?