Verkaufsoffener Sonntag Schuhgeschäft?

0 Antworten

Verkaufsoffener Sonntag Osnabrück auch der Media Markt?

Hallo, heute ist ja in Osnabrück verkaufsoffener Sonntag. Hat der Media Markt Osnabrück auch Verkaufs offen?

Oder vielleicht der Saturn in Osnabrück

...zur Frage

Verkaufsoffener Sonntag in MUC am 21.01.2018?

Hallo. Weiß jemand bescheid, ob diesen Sonntag ein Verkaufsoffener Sonntag stattfindet?

...zur Frage

Morgen verkaufsoffener Sonntag und ich bin krank.

Hallo ihr Lieben.

Mich hat vor zwei Tagen die Erkältung voll erwischt. Ich war nun gestern und heute noch auf der Arbeit und habe mich dort durchgehustet und -geschnupft. Morgen haben wir verkaufsoffenen Sonntag und meine Kollegen möchten, dass ich Zuhause bleibe. Ist ja auch verständlich. Nun ist meine Frage, ob mir mein Hausarzt da rückwirkend am Montag eine AU für Sonntag, also morgen ausstellen würde? Habe gesagt bekommen, dass das so gehen soll. Nach einigen Beiträgen im Internet bin ich nun aber doch unsicher, weil es keinen Fall wie bei mir gab, zumindest habe ich keinen gefunden. Und in der Notfallpraxis stellen sie wohl auch keine AU aus. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Liebe Grüße, Jacky.

...zur Frage

Verkaufsoffener Sonntag - auch für Friseur?

Also in dem Einkaufscenter von der Innenstadt ist morgen verkaufsoffener SOnntag.

Nur auf der Homepage kann ich nicht rauslesen, ob das für ALLE geschäfte (also auch friseure) oder nur für shopping-läden gilt?

kennt sich da jemand aus? :S

weil eigl wärs ja logisch, weil es eben auch in dem einkaufscenter ist. aber andererseits ist es ein friseur..??? :S

...zur Frage

Wisst ihr ob morgen in Bonn verkaufsoffener Sonntag ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?