"Verkaufsoffener Sonntag" in Köln/Bonn

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nichts ist so dringend, dass es nicht noch einen Tag warten könnte. Insbesondere Klamotten. Es sei denn, es geht um Krankheiten, aber das fällt in dem Fall wohl raus.

lachkickx3 14.09.2013, 23:03

morgen abend fahre ich um 22:30 los nach Italien mit der Klasse und muss noch paar Sachen kaufen, da ich krank war und einen Zettel wo drauf steht was wir mit nehmen müssen erst eben bekommen habe, hab ich ja wohl nur noch morgen Zeit!

0
Steme 14.09.2013, 23:06
@lachkickx3

Klamotten wirst du wohl im genug im Schrank haben und Verbrauchsartikel gibt es bei H&M nicht.

0
lachkickx3 14.09.2013, 23:07
@Steme

regenjacke , basics etc kann ja wohl keine blusen anziehen?

0
Steme 14.09.2013, 23:35
@lachkickx3

Diese 'Basics' wirst du doch wohl da haben, oder läufst du immer nackt herum? Ansonsten: Pech gehabt. Die Reise nach Italien war garantiert schon länger geplant. Zudem gibt es dort auch Läden.

0
lachkickx3 14.09.2013, 23:53
@Steme

mein Gott wenn du mir nicht helfen kannst dann antworte nicht auf meine Frage ! SCHEI* NERVENSÄGE !!!!

0
Steme 15.09.2013, 00:00
@lachkickx3

Oh, da muss Madame wohl mit Klamotten aus der letzten Saison herumlaufen was ihr nicht passt und stattdessen lieber Beleidigungen auszuteilen versucht. Ist ja echt schade, ich lach drüber.

0
lachkickx3 15.09.2013, 00:15
@Steme

haha weil ich es mir leisten kann und du anscheinend nicht?

0
Steme 15.09.2013, 00:26
@lachkickx3

Aber auch nur, weil Mami und Papi das bezahlen. Nach Ender der Schulzeit wirst du dich einschränken müssen. Viel Spaß dabei.

Leisten kann ich mir eine Menge und das auch nur, weil ich mir über die Mode der Saison keine Gedanken mache, sondern über Dinge die wichtig sind. Dafür bräuchte ich mich nichtmal rechtfertigen.

0
lachkickx3 29.09.2013, 18:47
@Steme

haha ist nicht so das ich als AUSHILFE in einem Laden für 5€ die Stunde arbeite NUUUR weil ich SELBER mein Führerschein zahlen möchte und nicht alles in den Arsc* geschoben bekommen will, OBWOHL der Papi selbstständig ist :) aber najahn ahahahah

0

Was möchtest Du wissen?