Verkaufsartikel versenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein größtes Problem wird die Zahlung über Paypal sein.

Du solltest, wenn Du versendest nur Vorkasse-Zahlung auf Dein Bankkonto akzeptierten. Also:

  1. Geld auf Deinem Konto gutgeschrieben: Ja,
  2. dann versenden und natürlich dem Käufer die Hermes Auftragsnummer mitteilen.

Anders kannst du, bedingt durch die anonymen Anmeldungen bei ebay-Kleinanzeigen nie sicher sein.

Deine  Angaben zu den Artikeln müssen natürlich auch auf ebay-Kleinanzeigen korrekt sein, alle Fehler beschrieben werden. Denn auch dort wird der Kaufvertrag gem. BGB geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flitzpiepe96
15.10.2016, 18:07

Wieso ist die Zahlung über PayPal ein Problem? Ich möchte ungerne KontoDaten von mir herausgeben. 

0

Wenn ich was auf kleinanzeige versende , dann auch erst wenn ich das geld erhalten habe. Das ist auf kleinanzeige eher gegenseitiges vertrauen .
Die verpackung ist immer schwer. Dafür musst du halt schauen wie oder was du nimmst.
Pay oal bieteich auch an und hatte noch keine schlechte erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brina0610
15.10.2016, 18:31

pay pal biete ich an soll das heissen

0

Was möchtest Du wissen?