Verkaufsabbruch bei Ebay?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist Du denn überhaupt mit dem Abbruch einverstanden? Das musst Du nicht.

Wenn Du einverstanden bist, dann gehe in den geöffneten Problemfall rein, dort hast Du die Möglichkeit, zuzustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
03.03.2017, 19:45

Du musst auch gar nichts unternehmen, dann gilt nach 10 Tagen der Kauf als abgebrochen.

1
Kommentar von Jones62
03.03.2017, 19:50

Moin, also ich bin einverstanden, es wurde auf meinen Wunsch hin abgebrochen. Da es um einen hohen Betrag geht, würde ich gerne die Bestätigung vorher vornehmen. Leider lande ich unter "Einzelheiten zum Verkaufsabbruch" immer in einer Sackgasse. Ich bekomme die Meldung:"Der Verkäufer hat den Verkauf abgebrochen, sie werden in in Kürze eine Mail erhalten." ... Doch auf dieser Seite ist leider kein Button oder ähnliches, mit dem ich dem Abbruch zustimmen kann. 

0
Kommentar von Jones62
03.03.2017, 20:14

Nach einem Gespräch mit einem E-Bay-Mitarbeiter habe ich vorerst empfohlen bekommen nichts zu tun und zu warten, ob ich eine Rückzahlung gebucht bekomme. Sollte das nicht innerhalb 48 Stunden passieren, soll ich mich nochmal melden. 

Vielen Dank für die Antworten. 

Schönen Abend euch noch :)

0

Was möchtest Du wissen?