Verkaufen von Discord Bots erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es, Benutzerdefinierte Herrstellung von Bots an weitere zu verkaufen ist erlaubt und verstößt nicht gegen die Discord T.O.S .

Alles klar. Ich bedanke mich für die Infos!

1

Bestimmt, warum sollte das verboten sein.

Das weiß ich nicht. Kann ja sein das es in den AGB's von Discord verboten wird ^^

1