Verkaufen tankstellen prepaid karten für WoW

3 Antworten

Besorg Dir die Karten bei Ebay, hab ich damals auch so gemacht und fett sparen können! ;)

Viele Tankstellen sind ja heute schon mehr oder weniger auch Shops. Die haben bestimmt auch die einen oder anderen Prepaid-Karten, sicherlich auch für WOW.

Ja, die Shell hat die neuerdings in ihr Programm aufgenommen. Die haben auch alle 24h geöffnet.

Prepaid Kreditkarte aliexpress.com?

Hallo kann man mit einer prepaid Kreditkarte bei aliexpress.com bezahlen? Ich meine solche Karten gibt es bei Aral Tankstellen zukaufen.

...zur Frage

Kann man die Spotify Premium Karten an Tankstellen kaufen?

Kann man die SPotify Premium Prepaid Karten an Tankstellen kaufen ? z.B. bei "Oil" oder Shell ?

...zur Frage

WOW nur über prepaid Karten spielen?

Ich bin wow Einsteiger und ich möchte wissen ob man umbedingt ein Monats abbo braucht oder ob man nur über die prepaid Karten spielen kann, ich bin für alle Einsteiger tipps dankbar! Lg Celine.

...zur Frage

Kann ich Diese Tankstellen -Prepaid Kreditkarten als 13 Jähriger nutzen?

Es gibt ja diese Prepaid Kreditkarten von der Tanke kann ich die benutzen?

Und was ist mit normalen Prepaid Karten? Sind die sinnvoller? Wo kann man die beantragen?

...zur Frage

Was finden die Leute an League of Legends und ähnlichen Spielen immer so toll und wieso freuen sie sich drauf. Ist doch alles immer dasselbe?

Ich bin ein non-gamer... League of Legends, World of Warcraft usw... das ist doch alles haargenau das Gleiche. Wieso fahrt ihr darauf so sehr ab? Ist das nicht langsam ausgelutscht?

...zur Frage

WOW - soll ich Reiten ab LVL 40 kaufen oder nicht kaufen?

Hi, ich habe neu mit wow angefangen. Ich bin Hexenmeister und jetzt lvl 35 und level gerade im Südlichen Brachland. Ich bin ja bald LVL 40 und dann kann man sich die nächste Stufe fürs Reiten kaufen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich das tun soll. Ich habe gerade nur 48 Gold und das Reiten kostet 40 Gold plus das reittier. Das Problem ist, dass man ja mit 60 fliegen lernen kann, was 225 gold oder so kostet. Ich werde schlecht in 20 Leveln 225 gold bekommen oder? Meine Frage 1. Ist das schnelle reiten sinnvoll, wenn ich mit 60 fliegen lernen kann, 2. Braucht man das Fliegen für die Scherbenwelt oder kommt man da auch mit nem Reittier vorran . 3.Was ist die bessere Wahl, schnelles Reiten nicht kaufen oder kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?