Verkaufen sie in der Apotheke "Almased" auch an Kinder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass bitte die Finger davon, all das Zeug ist einfach nicht zu vergleichen mit gesunder Umstellung von Ernährung. Bist du sicher, dass Du überhaupt abnehmen mußt? Hast Du wirklich einen hohen BMI? Dein Selbstwertgefühl darf nicht davon abhängen, wieviel Du wiegst. Ich weiß, dass schreibt sich so leicht, aber ich habe mit Jugendlichen gearbeitet, die zwischen 11 und 15 Jahren waren und alle schon eine Diät hinter sich hatten. Du bist wertvoll und schön, egal wie Dein Gewicht ist! Lass Dir nichts einreden! Attraktiv ist der, der sich selbst für schön hält.

Dodielein 29.05.2012, 23:53

Einen zu hohen BMI hab ich nicht,aber ich würde trotzdem gerne ein paar KIlo abnehmen. :-)

0
Dicojama 30.05.2012, 00:05
@Dodielein

Ich als Sportfan würde Dir empfehlen, such Dir ein cooles Fitnessstudio, oder Turnverein oder so und fang an Sport zu machen. Such Dir einen Kurs oder so aus, der Dir Spaß macht. In vielen Studios darf man die Kurse alle mal umsonst ausprobieren. Schnapp Dir ne Freundin, dann kann man sich gegenseitig motivieren. And be happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
Dodielein 30.05.2012, 00:12
@Dicojama

Aber ich mach doch schon 3 Mal in der Woche Sport :-) Das hilft mir aber nur mein Gewicht zu halten und leide rnicht abzunehmen :(

0
Dicojama 30.05.2012, 00:23
@Dodielein

Also wenn Dein BMI o.k. ist und Du schon drei mal die Woche Sport machst, dann denk dran, dass Muskelmasse schwerer als Fett ist. Es kann also sein, dass Du mehr auf die Waage bringst, bist aber nicht dicker sondern hast mehr Muskeln. Wenn Du Dich dann noch ausgewogen ernährst, stell Dich einfach nur noch alle 4 Wochen auf die Waage und gut ist. Und wenn Deine Lieblingsjeans noch passt ist alles o.k. :-)

0

Almased gibt es im DM-Markt (Drogerie) gilt als Nahrungsergänzungsmittel (soweit ich weiß) ... ich denke dass du es ohne Probleme bekommen könntest ..... habe noch nicht mitbekommen , das soetwas im DM kontrolliert wird/oder einer Beschränkung unterliegt. Weiß es aber nicht wirklich. Bin aber auch nicht begeistert davon, dass eine Jugendliche sowas ausprobieren möchte. Aber die Frage war ja nicht, was wir davon halten, sondern ob du es bekommen könntest.Antwort Ja ich denke schon : Im DM.

Was möchtest Du wissen?