Verkaufen mir die das in der Apotheke?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich nicht ^^ Also ehrlich mal <.< mach Sport, iss gesund, ausgewogen und abwechslungsreich bliblablup!

Hahaaa. ja du hast leicht reden. Wenn du schon alles ausprobiert hast und trd keine erfolge siehst und immer feritg gemacht wirst. Ich komme damit nicht mehr klar.. Bei mri ist es schon soweit das ich mich ritze usw. Da hilft auch kein arzt mehr.. und meine eltern werden und sollen davon nichts erfahren!! ich möchte das alleine schaffen.

0
@BigSmile99

Wie groß und wie schwer bist Du denn? Und ich weiß wie das ist ;) aber ich habe es geschafft zu ändern

0
@BigSmile99

Ich habe es ja fast geahnt. Auf die Menschen die Dich hänseln solltest Du nun wirklich nichts geben ;) zu dick bist Du auf keinen Fall!!! AUF KEINEN FALL!!! Vielleicht wirst Du gemobbt weil irgendwelche Menschen neidisch auf irgendwas sind oder einfach darum, weil die Jugendlichen von heute immer schlimmer und respektloser im Umgang miteinander werden, die suchen sich IMMER jemanden raus den sie rumschubsen, hänseln, ärgern können und das nur, weil es "cool" ist, damit sie sich stärker fühlen, wenn sie auf einen vermeintlich schwächeren losgehen können, damit sie von ihrer eigenen Unsicherheit ablenken können. Glaube es mir und reagiere einfach nicht drauf, lass Dir nicht anmerken, dass es Dich trifft was sie sagen, ignoriere sie, zeige stärke (auch wenn sie nicht da ist, dann tu so als wäre sie da, dann entwickelt sie sich auch von selber, man wird abgebrühter :)) und die Kinder, anders kann man sie wohl nicht nennen, wenn sie sich jemanden raussuchen zum hänseln, die werden ganz schnell das Interesse daran verlieren, wenn sie merken, dass Du genug Selbstbewusstsein hast um dem was sie sagen keine Beachtung zu schenken.

0
@HisGirl14122010

Das problem is meine proportionen stimmen nicht! ich habe einen bauch und keine brüste, habe fette schenkel und keinen "popo". Meine freundin ist das ganze gegenteil von mir. und wenn ich mit ihr einkaufen gehe oder neber ihr stehe fühle ich mich wie ein sumuringer. Da könnte ich einfach los heulen. Meine ganze kindheit ist versaut, nur gemobbt werden weil man anders ist und dick. Andere mädchen aus meiner klasse sind dicker als ich und werden nie gemobbt. ich verstehs nicht :'(

0
@BigSmile99

Sogar mein jeziger ex freund hat mich damals für ne dünnere verlassen. wie würde man sich da fühlen..

0
@BigSmile99

Zerbrich Dir nicht den Kopf!!!! Bleib Dir bloß treu und so wie Du bist, Dein Ex hat Dich für eine "schlankere" verlassen? - Ar*chloch der Dich nicht verdient hat.

Andere Mädchen aus Deiner Klasse sind etwas pumellig und werde im Gegensatz zu Dir nicht gemobbt? - gutes Selbstbewusstsein welches Du Dir auch zulegen solltest. Und wodurch sie einfach kein "Opfer" mehr sind, schließlich stehen sie über ihren Problemzonen (im Gegensatz zu Dir, Du projizierst es ja förmlich auf andere, dass Du ein Problem mit Dir hast, somit bist Du ein leichtes Opfer)

Du strahlst ja quasi schon aus wie schwach und unglücklich Du bist, die anderen Mädchen aus Deiner Klasse akzeptieren sich sicherlich einfach so wie sie sind. :) Lerne Deinen Körper zu lieben!!! Jeder Mensch ist total besonders und wundervoll auf seine Art, hat etwas total schönes an sich, ist einzigartig, die Kunst ist nur, den Menschen zu finden der genau DIESEN wunderschönen Menschen sieht und wie wir wissen gibt es für jeden Topf einen Deckel :)!

Du bist 13?! Das kommt doch alles noch, wie schon gesagt, Du bist in der Pubertät, das verwächst sich!!!! Zudem -> Schönheit kann man doch nicht nur am Aussehen festmachen, wahre Schönheit kommt von innen!

Ich kenne das mit den Freundinnen, war auch immer pummelig (wobei es bei mir Hand und Fuß hatte und ich mich über so ein Gewicht wie bei Dir gefreut hätte ;)) aber deshalb musst DU DICH doch nicht in den Hintergrund stellen! Habe heute einen wundervollen Mann und eine bezaubernde Tochter, da habe ich damals auch nicht dran gedacht, jeder hat wohl mal eine solche Phase, Du musst nur lernen, wirklich.. drüber zu stehen, Dir treu zu bleiben UND Dich nicht schon selber ins Ausseitz zu befördern.

0
@HisGirl14122010

Aber ihc bin mit meinen nerven am Ende.. ich kann icht mehr.. ich weine jeden tag.

0
@BigSmile99

Dankeschön für die Auszeichnung :)

Und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft, jeder muss wohl mal durch eine solche Phase durch, aber sie geht auch vorbei. Kopf hoch ♥

0

es gibt auch freiverkäufliche Abführmittel in Drogeriemärkten (: Die besten sind Rizinusölkapseln. Die werden Dir auch verkauft, ich hab mir die damals mir 13 Jahren auch mal öfters gekauft und keiner hat was gesagt. Falls sie doch dumme Fragen stellen, sag die sind für Deine Oma die mit Verstopfung im Bett liegt, das Argument ist unschlagbar :D

Du bekommst das schon in der Apotheke, darauf gibts ja keine Altersbeschränkung wie z.B. bei Alkohol. Achte halt darauf, dass du nicht zu viel nimmst. Wenn dus getrunken hast bleib immer in der Nähe vom Klo, denn dort wirst du die nächsten paar Stunden sicherlich einige male ziehmlich dringend hin müssen, denn das Abführmittel verursacht starken Durchfall.

Aber wie meine Vorredner schon sagten, zum Abnehmen hilft es nicht wirklich.

Abführmittel bitte Hilfe wiiichtig?

Ich brauch Abführmittel für meine Tochter 20 Jahre alt hat seit 3 Tagen sehr starke bauchkrämpfe und ihr ist nocjt schlecht hat aber bauchkrämpfe und auf dem Klo kommt nicht wirklich was raus deswegen bräuchten wir ein sehr gutes Abführmittel was man ohne Rezept in der Apotheke bekommt den der Arzt hat schon Feierabend und wir wissen echt nicht mehr weiter bitte sagt mir ein sehr gutes Abführmittel damit diese Verstopfung weggeht danke :)

...zur Frage

Kann mir mal jemand erklären warum die mir aus der Apotheke kein ISOPROPANOL verkaufen?

Also ich wollte 1 Liter ISO kaufen weil ich was reinigen Will. Dann sagt mir der Apotheker das die net so viel verkaufen dürfen warum ist das so ? Im Internet kann man sich 10 Liter Flaschen bestellen  

...zur Frage

Kann man Abführmittel einfach so als Minderjährige und ohne Rezept vom Arzt in der Apotheke kaufen?

Fragen die in der Apotheke nach warum ich es kaufe? Ich bin 14:)

...zur Frage

Darf ich mit 14 Abführmittel kaufen?

Könnte ich es mir einfach in der Apotheke kaufen, oder muss ich dafür ne Einverständniserklärung von den eltern haben?

...zur Frage

Wo kann ich Abführmittel kaufen?

Bitte nicht in der apotheke

...zur Frage

Darf man Medikamente (apothekenpflichtige) auch gewerblich verkaufen, wenn man kein Apotheker (oder Ähnliches) ist?

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Darf man Medikamente (apothekenpflichtige) auch gewerblich verkaufen, wenn man kein Apotheker (oder Ähnliches) ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?