verkaufen mediamarkt usw noch nintendo gamecube?

3 Antworten

kuck doch mal ob bei euch in der nähe irgendwo ein Gamestop ist. http://gamestop.de/ da gibts nur gebrauchte Gamecube Spiele die aber ganz billig sind. Meist alle so 10 Euro. natürlich gibts auch andere gebrauchte spiele von allen konsolen.

Nein da bist du wohl etwas zu spät aber amazon bestimmt.oder ebay

Kauf Dir doch eine Nintendo Wii Konsole. Die ist 100%ig zu allen Gamecube Spielen.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=Nintendo+Wii+Konsole

ich habe eine ps3 bekommen ob ich noch eine wii bekomme das denk ich net

0

Wie viel Geld würdet ihr für eine Nintendo Gamecube verlangen?

Hallo ich möchte eine Nintendo Gamecube mit controler und 4 spielen im Internet verkaufen. Hab mal auf ebay geschaut, wie viel die meisten dafür wollen, jedoch hat mir das nicht weitergeholfen. Ich kenne mich mit spielkonsolen nicht gut aus und deswegen weiss ich nicht wie viel sowas wert ist. Der Zustand der konsole ist gut.
Könntet ihr mir vielleicht auch ein paar Infos geben, was das überhaupt ist? Ich muss die konsole ja im internet beschreiben und weiß nicht, was ich da schreiben soll.
Danke schonmal 😊

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Super Mario 64 oder Super Mario Galaxy 2?

Hallo,

wir suchen ein ähnliches Spiel wie die oben genannten, also ein Spiel der Mario-Reihe (in 3D-Perspektive wenn möglich) wo man in verschiedenen Welten rumlaufen und Power-Sterne suchen muss. Kann auch ruhig für ältere Konsolen sein.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Nintendo Gamecube Kabel?

Hallo. Meine Gamecube Kabel gehen nicht mehr. Wisst Ihr eine Seite wo ich günstig neue Gamecube Kabel kaufen kann?

...zur Frage

Wie viel ist meine Nintendo 3DS wert?

Habe bei Mediamarkt eine XBox 360 für 99 Euro gesehen und möchte deswegen gerne mein Nintendo 3DS verkaufen. Wie viel könnte ich dafür noch verlangen? Sie ist im einwandfreiem Zustand, keine Kratzer etc. samt Zubehör (Ladekabel usw.). habe auch noch sehr viele DS Spiele, darunter die Pokemon Games, wenn ich die dazu lege, steigert das den wert?

...zur Frage

[Nintendo: Wii U] Gamecube Spiele?

Hey Leute,

ich wollte mir in ein paar Tagen/Wochen eine Wii U kaufen und wollte vorher meine Wii verkaufen um schneller an das Geld ranzukommen. Jetzt frage ich mich, weil ich viele Gamecube Spiele besitze aber keine Gamecube mehr, ob ich die wie vorher bei der Wii auch einfach auf der Wii U spielen kann. Oder muss ich dann meine Wii behalten um die noch spielen zu können?

Ich habe mich bei Google.de schon ein wenig umgeschaut, da waren leider nur einige Berichte, die mir sagten, dass es eine "Virtual Console" gibt/geben wird. Und man sich die Spiele dann runterladen kann. Aber nichts genaues ob man sie auch noch per CD spielen kann.

Freue mich auf eine Antwort. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?